PS4: Konsole laut Ready at Dawn leistungsstärker als die meisten Computer

Oh. Da macht er ja wieder eine Aussage.
Neues Futter für die Techniknerds hier die eh immer alles besser wissen:D
 
Haha die aussage ist sehr sehr gewagt und kommt mir auch schon irgendwie bekannt vor. :-)
 
Jetzte müsste man mal "die meisten Computer" präzisieren ;-). Ob da wohl auch sämtliche 300€-Hausfrauenrechner mitzählen??
 
Da weltweit wohl die meisten Rechner in Büros stehen und nicht zum Zocken gedacht sind wird die Aussage wohl stimmen. Wer allerdings einen Gamer-PC zu hause hat wird bei den grafischen Möglichkeiten der neuen Konsolen wohl nur ein müdes Lächeln übrig haben.

... Mich persönlich beeindrucken die neuen Konsolen und die Spiele auch kein Bisschen.

PS: Die Spieleentwickler sollten sowieso endlich mal anfangen wieder mehr Wert auf eine gute Story legen. Was bringt mir die beste Grafik wenn die Story zum Kotzen ist?
 
Ich denke das es momentan stimmt das die meisten PCs nicht annähernd die selbe oder gar bessere Leistung bringen wie die PS4. Wohl aus dem Grund das man im Büro oder als Arbeitsplatz PC oder in anderen Arbeitsprozessen kein Hightech-Ultra HD Spielerechner braucht. Auch wenn Leistung alleine nicht alles ist.
 
PS: Die Spieleentwickler sollten sowieso endlich mal anfangen wieder mehr Wert auf eine gute Story legen. Was bringt mir die beste Grafik wenn die Story zum Kotzen ist?
Bei allem, was gerade so in der Industrie schief läuft, bemängelst du die Geschichte?
Gameplay > Art Design > Musik > Story > Grafik
Wenn man diese Prioritäten einhalten würde, hätten wir eine viel größere Flut an hochrangigen Spielen.
 
Was läuft denn alles so schief? Die Spiele sehen alle super aus. Das Gameplay stimmt meistens auch. Gute Storys sind selten.

Story>Gameplay>Musik>Art Design>Grafik
Wenn man diese Prioritäten einhalten würde, hätten wir eine viel größere Flut an hochrangigen Spielen.:D

Die Prioritäten setzt wohl jeder anders;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Gameplay wohl kaum so scheiße sein kann dass ein Spiel deswegen unspielbar ist;) Eine Story dagegen kann so langweilig sein dass man beim Zocken einschläft. :D
Wenn wir mal wieder Shooter als beispiel nehmen, was will man da am Gameplay groß anders machen? Ist halt immer das selbe was auf dauer langweilig wird, wo es eine Story bei mir aber rausreißen würde:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich die Sonne um die PS4 dreht dürfte klar sein. Stellt sich nur die Frage, ob die Xbox One eine flache Scheibe ist. :D
 
Zurück