Xbox One: Day-One-Update zum Betrieb zwingend notwendig

Ist ja nun auch schon ewig bekannt.
Aber ob das wirklich nur an ein paar Apps liegt? Da sagt MS sicher mal wieder nur die halbe Wahrheit.
Zumindest das Grundsystem und die Spiele sollten doch ohne irgendwelchen SchnickSchnack laufen.

Naja. Einmal am Anfang ist akzeptabel. Macht nur nicht den besten Eindruck.
Wenn das bei Konsolen die nach Release hergestellt werden allerdings immernoch so ist kann man sich ja wohl sicher sein dass da mehr als nur ein paar unfertige Apps dahinter stecken.:D
 
Nicht schön, aber zu verkraften. Day-One-Patches sind bekanntlich keine Seltenheit mehr.
Zumindest ist keine dauerhafte Internetverbindung mehr notwendig.
 
Na großartig. Wenn die Server am Releasetag zusammen brechen, schaut man in die Röhre.
 
Die Day One Käufer beider Konsolen wollen doch unbedingt die Betatester spielen. Dann soll sich auch keiner beschweren wenn nicht sofort alles läuft:D
 
Die Day One Käufer beider Konsolen wollen doch unbedingt die Betatester spielen. Dann soll sich auch keiner beschweren wenn nicht sofort alles läuft:D

Aber genau so wird es am Ende wohl kommen so nach dem Motto: "Die PS4 spielt kein MP3 ab!!!" *1 Stern geb* (Also bei Amazon)

Genau so geil wie z.B. die ganzen Kommis bei der PC Version von BF3. "Man muss sich ja bei Origin anmelden! Das Spiel ist scheiße. 1 Stern."

Irgendwie hätte ich ja schon gerne die PS4 in meinem Zimmer zu stehen, aber das Warten kann eigentlich nicht schaden. 1. gibt es zur Zeit sowieso noch zu wenig Titel und umso länger ich warte umso größer wird das Angebot und die Preise werden bis dahin auch fallen. Und ich bin kein Beta Tester. :D

+ die Vorfreude steigt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach. Aufeinmal...:D

Halt Stop! :D

1. Hat sich ja die Ganze Situation ein wenig verändert durch die Verschiebungen Seiten's Sony. Und 2. wären da mMn immer noch genug Titel zum zocken wie KZ und die Multi Plattform Titel wie Rivals, Watchdogs, oder BF, nur kann das bisschen warten wie gesagt nicht schaden. Die Anzahl der Titel wächst bis zum nächsten Jahr noch mit Titeln wie Driveclub oder Infamous und auf der anderen Seite sinken die Preise.
 
Die größe wär Interessant

Warum? Damit Du wieder was zum kritisieren hast? ;)

Ich frag' mich was es daran zu kritisieren gibt? Also das einmalige anstöpseln ans Internet kann es doch nicht sein oder? Ach ne, hat ja W-Lan das Teil also ist nicht mal ein Kabel notwendig.

Aber ich nehme es mal vorweg: Ja das Update wird so Monster-Ultra GROß sein und dazu kommt noch dass durch den Ansturm am ersten Tag die Server nicht mitmachen. Ergo ist die x1 unbrauchbar am ersten Tag. :ugly:
 
Na großartig. Wenn die Server am Releasetag zusammen brechen, schaut man in die Röhre.
Das sind aber Microsoft-Server und keine Sony-Server! Es wird funktinieren, auch wenn man vielleicht nicht sofort Erfolg haben wird, aber es geht schneller als bei Sony - das ist klar wie Kloßbrühe! :D
 
Das sind aber Microsoft-Server und keine Sony-Server! Es wird funktinieren, auch wenn man vielleicht nicht sofort Erfolg haben wird, aber es geht schneller als bei Sony - das ist klar wie Kloßbrühe! :D

Von wem die Server sind ist unerheblich, denk ich. Wenn die Leitung voll ist, brechen die meisten zusammen oder fangen an zu stottern.
 
Die Größe ist mittlerweile bekannt: 500 MB...das wird auch bei größerem Zugriff wohl nicht so das Problem sein.
 
Wenn man ne schnelle Leitung hat sind 500MB sicherlich nix.
Bei mir würde es trotzdem ewig dauern:D
 
Zurück