Xbox One: Achievements freischalten durch Fernsehen gucken

Ich bin echt mal gespannt wie sich die x1 mit Telekom's Entertain verträgt!?
 
...wohl eher in das Fernsehverhalten der Gamer einzugreifen wenn diese unbedingt eine weitere Trophy haben wollen... Was mir aber irgendwie doch ein wenig zu weit weg führt vom eigenetlichen Sinn der Archivments.
 
Man bekommt ja nur 0GS-Achivements...und nein Phuindrad, ich finde wenn ich mir schon Twilight oder Titanic ansehen muss habe ich eine Aufwandsentschädigung wegen seelischer Grausamkeit verdient :D
 
Das mag zwar stimmen, aber so viel Archivments gibt es nicht das ich mir das antuen würde. :ugly:
 
Auch ne Methode um den gamer wieder fürs TV zu begeistern. :ugly:

Naja ich denke ehr daran, dass das ganze sehr lukrativ für MS sein könnte.
Denn MS kann ja mit verschieden Werbepartnern Verträge schließen, weil man dann eben ganz genau schauen kann, welcher Haushalt wie Fernsehen schaut, weil eben Kinect erkennt, ob man sich während der Werbung vom Fernseher weg begibt oder eben sitzen bleibt.
Und das sitzen bleiben, wird dann eben durch diese Achievments verstärkt und somit kann MS gezielt Werbung schalten lassen um eben das dicke Geld einzufahren.

Mich persönlich, juckt das ganze aber gar nicht.
ich schaue eben kaum bis gar nicht mehr fern.
 
Zurück