PS4 in der Redaktion: Exklusive Fotos zur PlayStation 4 - Mit Festplattenausbau

oO... wie schließe ich denn dann mein Sound an?! ... Momentan bin ich über die Cinch-Ausgänge angeschlossen, also Rot + Weiß = Sound ;) Bild läuft über HDMI, da mein Monitor das mehr oder weniger über einen Adapter dann auch kann :D Aber das mit dem Ton macht mir jetzt schon Sorgen...
 
oO... wie schließe ich denn dann mein Sound an?! ... Momentan bin ich über die Cinch-Ausgänge angeschlossen, also Rot + Weiß = Sound ;) Bild läuft über HDMI, da mein Monitor das mehr oder weniger über einen Adapter dann auch kann :D
Ich habe mich nicht so richtig damit beschäftigt, aber bei meinem PC wird der Sound über HDMI am Fernseher ausgegeben.
 
Ich habe mich nicht so richtig damit beschäftigt, aber bei meinem PC wird der Sound über HDMI am Fernseher ausgegeben.

Ja schon... aber da ich keinen Fernseher habe, sondern nur nen Monitor, welcher leider keinen Sound ausgeben kann, stell ich ja die Frage ;)
 
@abwehrbollwerk die 1Tb Festplatte müsstest Du eig ohne Probleme einbauen können in der ps4 kommen 2,5 Zoll sata2 Festplatten rein also dürftest Du keine Bedenken haben :)
 
@zero cola:
Hat deine Anlage keinen optischen Eingang?
Was auch gehen würde: es gibt Adaptekabel von hdmi auf cinch+dvi. Dann noch ein dvi-hdmi adapter für deinen monitor mit dazu und das müsste passen.
 
@RoninXM: Ich höre über keine Anlage, sondern entweder Kopfhörer oder PC-Lautsprecher :D

Momentan hab ich die PS4 auch über einen DVI Adapter(Also only HDMI -> DVI) an meinen Monitor angeschlossen.

Ah, an so einen Adapter hab ich jetzt noch gar nicht gedacht... Müsste ich mich mal umgucken :)

Danke für den Tipp :)
 
Hab jetzt eine gefunden und bin mir nicht sicher ob die Festplatte mit der PS4 funktioniert ------->> Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da steht was von höhe 12cm. Was wohl kaum stimmen kann:D Was anderes steht da allerdings nicht. Da würde ich nochmal nach einer genauen Angabe suche wenn in die PS4 nur maximal 9,5mm hohe Platten rein gehn.

Allerdings sagte da in den Bewertungen auch jemand dass er sie in seiner PS3 hat. Da gehen glaube auch nur 9,5mm Platten rein.
Würde trotzdem nochmal auf nummer sicher gehn.
 
@abwehrbollwerk die 1Tb Festplatte müsstest Du eig ohne Probleme einbauen können in der ps4 kommen 2,5 Zoll sata2 Festplatten rein also dürftest Du keine Bedenken haben :)

Okay, ich dank dir schonmal. Aber was ist mit den Abmessungen? Da steht etwas von 6,5 cm und in der Beschreibung irgendetwas von 12! Bin mir da etwas sehr unsicher. Hoffe einer.kann mir da aushelfen, will nämlich den Bestellbutton drücken :)

- - - Updated - - -

@hörchen

Danke, hab deine Nachricht übersehen :uff: was meinst Du auf Nummer sicher gehen?
 
Einfach nochmal in anderen Shop nachsehn ob da die genaue höhe steht;)
Irgendwo steht das meistens da.
 
5 gb wird bestimmt erst mit ein update möglich sein. Die Frage ist aber wann.
 
5 gb wird bestimmt erst mit ein update möglich sein. Die Frage ist aber wann.

Du meinst 5 TB. ;)

Naja glaube ich allerdings nicht dass das einfach so per Update zu lösen ist. Schließlich sind 4 TB HDDs 3,5 Zoll groß, und in die PS4 passen nur 2,5 Zoll rein.
Ich weiß schon warum ich mir das Teil nicht zum Launch hole. :rolleyes:
 
Evtl. wäre es interessant ob verschiedene Festplatten unterscheide auf die Performance haben?
Gibt hoffentlich aussagen dazu nach dem Release in Amerika.
 
Zurück