Ryse: Son of Rome - Next-Gen bedeutet laut Crytek nicht nur FullHD-Auflösung

"Schließlich habe sich Ryse: Son of Rome durch die Wahl der niedrigen Auflösung auch künstlerisch verbessert."

Ryse sieht verdammt geil aus, aber mit dieser Aussage kann ich so gar nichts anfangen.
 
Also ich finde Auflösung zwar auch wichtig aber für meinen Geschmack übertreibt der ein oder andere mittlerweile ein wenig. Denkt euch mal weg, dass ihr wisst das Ryse in 900p läuft und schaut euch einfach nur mal die Grafik an.

Was ich sehe ist eine Grafikbombe mit unglaublich geilen Gesichtsanimationen und das für mich schönste Start-Nextgen Spiel,
unabhängig davon dass die x1 so ihre Start-Problemchen hat. :hoch:
 
Also ich finde Auflösung zwar auch wichtig aber für meinen Geschmack übertreibt der ein oder andere mittlerweile ein wenig. Denkt euch mal weg, dass ihr wisst das Ryse in 900p läuft und schaut euch einfach nur mal die Grafik an.

Was ich sehe ist eine Grafikbombe mit unglaublich geilen Gesichtsanimationen und das für mich schönste Start-Nextgen Spiel,
unabhängig davon dass die x1 so ihre Start-Problemchen hat. :hoch:


Ich stimme Dir zwar immernoch nicht zu das es das schönste Next-Gen-Launchtitel ist (:D), aber ansonsten hast Du absolut recht!
 
Ich würde nicht sagen das ich einen Favorit habe, aber ich finde sowohl Ryse als auch Killzone auf einer Augenhöhe.
 
Ich würde nicht sagen das ich einen Favorit habe, aber ich finde sowohl Ryse als auch Killzone auf einer Augenhöhe.

Oh je, zu Killzone hab' ich so meine eigene Meinung, aber egal. Aber wie gesagt: Jedem nach seinen Geschmack :)
 
Ryse sieht verdammt gut aus.
Ich hab aber das gefühl das es mit diversen einschnitten erkauft wurde.
Bewegungsfreiheit, Ai und Physik sind auf der strecke geblieben.
Für mich ist glaubwürdige Physik noch wichtiger als grafik. Es würde verdammt viel aus machen wenn in einem spiel alle Objekte physikalisch korrekt reagieren. Metall verformt sich, stoff flattert, rauch wird von bewegungen beeinfluss usw. Das ist next gen für mich. Es macht einfach alles glaubwürdiger. ich hoffe wir sehen das bei den nächsten Spielen.
 
Es sieht wirklich geil aus, bloß dafür auch sehr Linear. Ich brauche nicht wieder so ein schlauch game...
 
Dass so eine Aussage ausgerechnet von Crytek kommt :D Next-Gen bedeutet besseres Storytelling? Die sollten lieber anfangen überhaupt mal so etwas wie Story in ihre Spiele zu packen... Vielleicht wird's mit Ryse ja besser? Mal schauen. Grafisch auf jeden Fall top. Bestes XBox Launch Game was die Technik betrifft.
 
Ich muss auch sagen das ich überrascht bin, das so eine Aussage gerade von Crytek kommt.
Ich muss aber sagen, dass ich das auch so sehe.

Denn sind wir mal ehrlich, viele Current Gen Spiele heutzutage, sehen schon sehr geil aus, das einzige Problem was sie haben ist, dass sie unsauber laufen.
Und genau das will ich mit der Next Gen berreinigt sehen.
Auch die Jungs von giga haben in einen ihrer Podcasts gesagt, dass man bei Next Gen nicht automatisch an viel geilerer Grafik denken sollte, es wird ehr so sein, dass die Welten in denen man sich befindet, einfach detailreicher und vor allem lebendiger sein werden.
Und das soll mir persönlich genügen.
 
Zurück