Need for Speed: Rivals - PS4- und Xbox One-Version in zwei neuen Gameplay-Videos

Sieht aus wie erwartet - die Vorgänger in sauber.Reicht aber auch,es sieht sonst ja ganz spaßig aus.
Zum Release habe ich weder das Geld noch die Lust dazu,aber wenn es den einen oder anderen Pricedrop gibt auf jeden Fall eine Option.
 
http://www.youtube.com/watch?v=g7Wi4jw9YzA

Hier sieht man den vergleich besser.

Also mir ist grafisch kein unterschied aufgefallen. Beide sehen nahezu identisch aus. Bloß man hat oft nicht die selbe Situation gewählt, und deshalb gefiel mir manchmal die ONE besser, aber nur weil die one version ein cooleres auto hatte. :P

Also im großen ganzen sehen beide gleich aus.

Update:

Okay, nochmal angeschaut. Die ONE version ist sogar klein bisschen besser da im Video. ab 1:12 aufm Hintergrund achten. Auf ps4 verschwommen und flimmert, während auf ONE deutlich schärfer und ruhiger. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück