Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release 2014 oder erst 2015 möglich

Dann hoffe ich mal dass Ground Zeros ein Erfolg wird.

Etwas komisch klingt es trotzdem. Wollen sie PP dann nochmal komplett überarbeiten wenn GZ nicht gut ankommt oder wie?:huh:
 
Find ich gut so, vielleicht hat man bei Metal Gear: GZ auch eine Mission Bewertungs Feedback wie beim jüngsten Assasins Creed & man tut gegebenenfalls die wenig beliebteren Missionen wegschneiden ;)

Um sie später als DLC zu verkaufen :D

P.S. Da Kojima ja ein Fan von AC Franchise ist halte ich das nicht für unwahrscheinlich mit der Feedback funktion:)
 
Laut meinen Quellen gibt es dort nur EIN ''Gebiet'', in dem aber mehrere Mission sind, also eine große Mission mit Hauptziel Kaz zu retten und mehrere kleinere Missionen die du von den Leuten dort bekommst? Wie gesagt meine Quelle, bei Kojima blickt ja eh kaum noch einer durch :D

Und am Ende des Spiels fliegt man mit dem Helikopter zur Mother Base und wird vernichtet, und dann kommt erst Phantom Pain in dem er Psychisch aufwacht und auf Rache an der Welt aus ist :D
 
Da man sich sicher sein kann das Metal Gear Solid: Ground Zeroes nicht sonderlich umfangreich ausfallen wird, hoffe ich ich sehr, dass Phantom Pain noch im Jahr 2014 kommen wird.
Denn so oder so, Ground Zeroes wird mich richtig heiß darauf machen, endlich wieder ein großes Metal Geld Solid Abenteuer erleben zu wollen.
 
Zurück