Facebook: Aus für den "Like-Button" - Unternehmen schaltet Erkennungssymbol ab

Naja kein große Ding für mich persönlich, denn die Funktion bleibt ja die gleiche.
Dennoch hat dieser Like Button eben solch einen großen Wiedererkennungswert, dass ich schon überrascht bin, dass Facebook solch einen Schritt "wagt".
 
ihr seid mir schon top journalisten:
"Facebook schafft den "Like-Button" ab.", genau und wie ihr schreibt tritt an die stelle des abgeschafften like-buttons ein like-button !!!
wie man unschwer erkennt, denkt ihr wirklich mit ...
 
Naja, wenn ich mich nicht irre wird der Button nicht ganz abgeschafft, sondern nur in anderen Unternehmen/Seitem im Netz, in Fratzenbuch selbst soll es erhalten bleiben.

Es sei denn das ist wieder überholt, in dem Falle ignoriert meinen Post.

PS:
Was soll dann aus dem Daumen werden, ein Mittelfinger? :ugly:
 
Zurück