Xbox One: Mit Gold-Mitgliedschaft sechs Monate Gratis-Skype

Skype? Das ist doch sowas von letztes Jahrzehnt.
Hangouts bietet mir besser Funktionen für lau. sehe kein Grund warum ich mit Skype dann sparen sollte
 
Skype? Umsonst?! "Irre"! XD

Man muss für Gold UND Skype zahlen?! Was soll denn der Blödsinn? Wurde der normale Chat- und Partymodus nicht durch Skype ersetzt?

Also zahlt man jetzt einen Festbetrag um online zu zocken und einen weiteren um auch kommunizieren zu können (sofern ich das jetzt nicht falsch verstanden habe). Ich finde es total dämlich, da Skype für PC's ja auch größtenteils kostenlos ist.
 
Nutze Skype selbst sehr sehr oft und würde, sofern ich eine XO hätte, es wohl dann auch hauptsächlich darüber nutzen.
Ich frage mich nur: Ist Skype nicht normalerweise immer kostenlos (zumindest in der Standartausführung)?
 
Skype? Umsonst?! "Irre"! XD

Man muss für Gold UND Skype zahlen?! Was soll denn der Blödsinn? Wurde der normale Chat- und Partymodus nicht durch Skype ersetzt?

Also zahlt man jetzt einen Festbetrag um online zu zocken und einen weiteren um auch kommunizieren zu können (sofern ich das jetzt nicht falsch verstanden habe). Ich finde es total dämlich, da Skype für PC's ja auch größtenteils kostenlos ist.

ich glaube mit party Chat und so ist es was anderes, es wird zwar Skype genutzt aber nur innerhalb xbl.
müsste mal genau geklärt werden
 
Skype? Umsonst?! "Irre"! XD

Man muss für Gold UND Skype zahlen?! Was soll denn der Blödsinn? Wurde der normale Chat- und Partymodus nicht durch Skype ersetzt?

Also zahlt man jetzt einen Festbetrag um online zu zocken und einen weiteren um auch kommunizieren zu können (sofern ich das jetzt nicht falsch verstanden habe). Ich finde es total dämlich, da Skype für PC's ja auch größtenteils kostenlos ist.

So wie ich es verstanden habe wird das mit Skype zu telefonieren extra kosten. Ist ja auf dem PC auch nicht anders. Der Partychat über Skype bleibt dabei natürlich kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es. Nur das man halt mit Gold Abo zusammen Extras wie 100 Freiminuten für Skype bekommt. Ist doch Super und es gibt nichts zu meckern.
 
So wie ich es verstanden habe wird das mit Skype zu telefonieren extra kosten. Ist ja auf dem PC auch nicht anders. Der Partychat über Skype bleibt dabei natürlich kostenlos.

Ah, das macht dann natürlich Sinn. Dachte schon die reine Nutzung soll aufeinmal etwas kosten, was natürlich Schwachsinn wäre.
 
Zurück