Call of Duty Ghosts: PS4 vs PC im Grafikvergleich , PS4 - WIR HABEN SIE! Unboxing der Next-Gen-Konsole im Video uvm. - Die beliebtesten Videos der Woc

Spiel liegt bereits für PS4 hier auf meinem Tisch. Warte nur noch auf die Konsole. BF 4 wird allerdings auf der One gespielt....:) In knapp zwei Wochen ist das erste Mal Weihnachten für mich :P
 
BF4 sieht aber auf der PS4 schöner und sauberer aus, aber auch ich habe es, wegen Freundeskreis, länger auf der Oner gespielt.
Viel Spass schon mal mit deiner PS4, TLoU ist ein echt schönes Spiel.
 
GTA V FTW!

Alien Isolation steht auf meiner Liste auf jeden Fall auch ganz oben, mal was anderes!

FIFA 15 ist auch schon vorbestellt. Freue mich schon auf einige Machtkämpfe mit Freunden und Familie haha :)
 
warum sind die antworten hier so alt? :(
 
Das ist der Thread zu "Beliebteste Videos der Woche". Der ist von Beginn an immer der gleiche, nur die News dazu ändert sich...
 
Das neue Blair Witch game reizt mich schon. Vielleicht sollte man sich dafür mal die Zeit nehmen. Irgendwie.
 
Zurück