PlayStation 4: Laut Mark Cerny steckt viel ungenutztes Potential in der PS4

Naja, sagt ja nix neues. In jeder Konsole sind zum Anfang noch jede menge Reserven vorhanden.
 
Sagte doch Cerny vereits dass das volle Potenzial der PS4 erst in 2-3 Jahren zu sehen ist.
 
wäre mir auch neu das eine neue konsolenhardware gleich zu anfang ausgereizt wäre.
eigentlich unnötiger kommentarvon cerny.
 
Da es in den Kommentaren schon gesagt wurde, ist es doch nicht verwunderlich, dass die PS4 mehr auf de Kasten hat als das, was jetzt zum Launch kommt.
Das war doch bei jeder Konsole doch schon immer so und wird auch immer so sein.

Ich bin aber z.B. schon sehr gespannt wie ein GTA 6 auf der PS4 aussehen wird, denn schon GTA 5 auf der Current Gen, beeindruckt mich zutiefst.
 
Ich bin aber z.B. schon sehr gespannt wie ein GTA 6 auf der PS4 aussehen wird, denn schon GTA 5 auf der Current Gen, beeindruckt mich zutiefst.
Wirklich? Ich meine, es ist beeindruckend, was Rockstar mit GTA5 auf die mittlerweile 7 Jahre alten Konsolen gezaubert hat, aber dass der Zahn der Zeit an den Konsolen nagt, ist dem Title deutlich anzusehen. Technisch ist es alles andere als sauber.
 
Wirklich? Ich meine, es ist beeindruckend, was Rockstar mit GTA5 auf die mittlerweile 7 Jahre alten Konsolen gezaubert hat, aber dass der Zahn der Zeit an den Konsolen nagt, ist dem Title deutlich anzusehen. Technisch ist es alles andere als sauber.

Klar, sauber ist der Titel nicht was fps und co. angeht, dennoch finde ich das absolut beeindruckend und ich zähle GTA 5 zu den schönsten spielen dieser Generation.
Denn in einer Open World so viel Liebe zum Detail zu sehen und das bei der Größe ist einfach super.

Und wenn GTA 5 auch auf die Next Gen kommen sollte, dann eben ohne diese Unsauberkeiten, dann werden es auch vollwertige Next Gen Spiele schwer haben, da anzuknüpfen.
 
Zurück