Xbox One - Call of Duty: Ghosts wegen DRM nicht offline spielbar - Microsoft dementiert

wie krass eigentlich ständig negativ punkte gesucht werden und so schnell wie möglich verbreitet werden ohne Bestätigung oder Beweise mit einem Hintergrund der durchaus angezwiefelt werden kann. Als drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hier hat MS schnell reagiert und die Gerüchte dementiert. Weiter so. Das hätte man sich in der Vergangenheit öfter mal erhofft.
 
Tja ich frage mich warum im Dementi steht das keine "permanente" Onlineverbindung nötig ist und nicht das KEINE nötig ist.... denkt mal darüber nach.
 
Tja ich frage mich warum im Dementi steht das keine "permanente" Onlineverbindung nötig ist und nicht das KEINE nötig ist.... denkt mal darüber nach.
Wahrscheinlich weil 90% aller CoD-Spieler die Kampagne nicht zocken! ;)
Nein, ich glaube nicht an verstecktes DRM. Im Gegensatz zu Sony hällt Microsoft meistens seine Versprechen.
 
Zumindest hier hat MS schnell reagiert und die Gerüchte dementiert. Weiter so. Das hätte man sich in der Vergangenheit öfter mal erhofft.

Wobei das auch ein ziemlich dummes Gerücht gewesen ist, denn das wäre ja der absolute Wahnsinn und das nicht im guten Sinne seitens MS, wenn das stimmen würde.
Wenn jetzt DOCH DRM enthalten wäre, wäre ja alles was sie in den letzten Wochen Monaten geradegebügelt haben, für die Katz.
 
Zurück