The Witcher 3: Wild Hunt - Arbeit mit der PS4 ist für Entwickler ein wahr gewordener Traum

was man bis jetzt gesehen hat sah zumindest richtig geil aus, mein Interesse hat das Spiel jedenfalls
 
Dann möchte ich mal die PS4 version sehn.^^
Klingt so, als ob dort die konsolenunterschiede deutlich werden. ^^
 
CD Project Red ist einer der wenigen Entwickler, denen ich wirklich etwas zutraue. Auch die Einstellung zu der Spieleindustrie (ganz besonders zu DRM-Maßnahmen) ist sehr gesund und vorbildlich.
Bei solchen Aussagen muss man mit dem Wahrheitsgehalt vorsichtig sein, hier bin ich allerdings bereit, ihn beim Wort zu nehmen.
 
Und ich kaufe es auch auf der PS 4. ^^ Man neben MGS GZ, MGS V, The Evil Within ist The Wichter 3 eins meiner Most Wanted.
 
Dann möchte ich mal die PS4 version sehn.^^
Klingt so, als ob dort die konsolenunterschiede deutlich werden. ^^

Nein das muss nicht unbedingt sein, denn das Interview wurde von einem Playstation Magazin geführt, dann ist doch klar dass in diesem Interview die PS4 Version deutlich hervorgehoben wird.
Auf der One wird das ganze selbstverständlich auch so gut aussehen.
Und wenn es Unterschiede gibt, dann werden diese eben nur ehr klein ausfallen.

Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel denn grafisch wie auch spielerisch, verspreche ich mir viel von dem ganzen, vor allem nach dem zweiten Teil.
 
Zurück