Day Z: Baldiger Release der Standalone-Version ist nicht zu erwarten

Ich tue das Spiel im gleichen Ordner wie The Last Guardian und Half Life 3 :D
 
Seit Ewigkeiten warte ich auf die Standalone.
Es ist ein wenig schade, denn je länger es sich herauszögert umso weniger Interesse wird es geben.
 
Wirklich sehr blöd. Warte auch schon ewig auf das Spiel. Nur ist der Hype darum doch schon längst vorbei. Schade.
 
Ich spiele Momentan DayZ Epoch. Es erweitert das aus DayZ bekannte Spielprinzip um ein paar sehr nette Funktionen, welche wahrscheinlich nicht mal die Standalone-Version bieten wird. Wer Lust hat kann ja mal auf dem Server vorbei schauen: 128.65.219.45:2302
 
Oh, bin immer für neue Mods zu haben. Von DayZ Epoch hab ich tatsächlich noch nichts gehört, aber dafür hab ich bis zuletzt immer DayZero gezockt was echt schon großartig war. Werd mir aufjedenfall mal DayZ Epoch anschauen.
 
Da sieht man mal wieder wie schmal der Grad doch ist. Wenn man zu lange braucht um sein Produkt zu veröffentlichen könnte der Hype schon verflogen sein und man verkauft zu wenig Einheiten oder aber man bringt es zu früh und es verkauft sich auf Grund der Schwächen nicht. Die Frage ist jetzt natürlich was dem Kunden lieber ist. ;)
 
Da sieht man mal wieder wie schmal der Grad doch ist. Wenn man zu lange braucht um sein Produkt zu veröffentlichen könnte der Hype schon verflogen sein und man verkauft zu wenig Einheiten oder aber man bringt es zu früh und es verkauft sich auf Grund der Schwächen nicht. Die Frage ist jetzt natürlich was dem Kunden lieber ist. ;)

Mir ist es lieber die Entwickler lassen sich Zeit und bringen etwas gescheites auf dem Markt. Allerdings im Fall von DayZ glaube ich das Dean Hall nie fertig wird. Das Problem ist man weiß ja schon was da kommt und wenn es dann irgendwann mal erscheint, wird es technisch sicher schon veraltet sein. Er bastelt ja nicht erst seit gestern daran.
 
Zurück