PS4: Neues Video stellt das Interface der PlayStation 4 vor

Scheint auf jdn Fall übersichtlich zu sein und ich glaube auch, dass man auf die einen oder anderen Dinge schneller zugreifen kann als es noch bei dem Menü der PS3 der Fall ist.

Optisch find ich es auch okay, wobei ich niemals einen Kaufpreis oder so wegen dem Menü ausmachen würde. Da gibt es weit aus wichtigere Aspekte.
 
Man muss natürlich nicht immer Vergleiche machen, aber ich finde das UI der Xbone trotzdem besser.
Ändert natürlich nichts daran das mir das Interface und alles drum und dran der PS4 absolut ausreicht.
 
Vom Design her finde ich das der ONE deutlich cooler, aber dafür schätze ich dass das dashboard der ONE, wie bei der 360, zu überladen mit so viel Müll ist, das ich da kaum durchsehe.
 
Nettes Video. Bei den Japanern wirkt alles mit Stimmung, nicht wie bei uns European und den Amis. die wirken so, als ob die richtig Bock darf haben.:hoch:
 
Genau das gleiche denke ich von der PS3 und so wie es aussieht wird auch die PS4 genau so voll beladen mit unnütz sein und auch unübersichtlich.
 
Schön flüssig. Ich würd gern mal den neuen PlayStation Store in Aktion sehen. Den von der PS3 kann man echt vergessen. Sowas langsames darf man eigentlichen niemanden anbieten.
 
Das Interface ist hässlich wie die Nacht! Werde Yoshi mal bei Twitter schreiben das er Cerny sagen soll das sie das XMB wieder einführen.
 
Ich fand das "Style over Substance"-Interface der PS3 schrecklich...das sieht irgendwie nicht wirklich nicht besser aus.
Es kann doch nicht schwer sein ein schickes und praktisches Menü zu machen - es soll dazu da sein schnell auf alles mögliche zuzugreifen.
 
Zurück