Assassin's Creed 4: Black Flag - Auflösung der Xbox One-Version offenbar unter 1080p

Auch wenn ich mir keine ONE hole, finde ich das scheiße! Es kann doch nicht sein das so ein Spiel, das kaum besser als auf der current gen aussieht, nicht in 1080p läuft?

Ich habe das Gefühl, dass da zurzeit bei MS etwas gewaltig schief läuft :/
 
Ich habe das Gefühl, dass da zurzeit bei MS etwas gewaltig schief läuft :/
Ich gehe allerdings von einem Software-Fehler aus. Multi-Gen-Titel sollten auch auf der Xbox One problemlos in 1080p laufen. Die Hardware sollte potent genug dafür sein, denn so überragend ist die Optik nicht.
 
Versteht mir nicht falsch, ich freue mich nicht..., aber laufen jetzt alle XBone Spiele auf 720?
Eine Meldung folgt die andere...(?)
 
Na und sage ich dazu. Der Next Gen hat noch nicht mal richtig angefangen. Das sind die Start Titel um die es hier immer geht. Wartet mal 1 Jahr ab bis die richtigen Next Gen Games erscheinen dann können wir noch mal reden. Ich denke da werden die Multititel identisch werden. Auch in der Auflösung.
 
Es wird sich garantiert nur um ein temporäres Problem handeln. Die Entwickler kriegen das in den Griff. Die ersten Games einer neuen Gen nutzen nie das volle Potential aus.
 
Na und sage ich dazu. Der Next Gen hat noch nicht mal richtig angefangen. Das sind die Start Titel um die es hier immer geht. Wartet mal 1 Jahr ab bis die richtigen Next Gen Games erscheinen dann können wir noch mal reden. Ich denke da werden die Multititel identisch werden. Auch in der Auflösung.

Ja da hast du natürlich recht. Aber momentan sieht es echt nicht gut aus. Zu mal es ja Technisch schwache Titel sind.
 
Ich bin ja eh für die PS4, aber das Xbox One jetzt gefühlt Täglich eine Klatsche bekommt. Ist schon Krass :D
 
Wenn die xbone mit 720p anfängt dann hört es doch bei 1080p,auf oder? Also die ps4 Schaft 1080 da könnte Sony sogar die 4k schaffen oder?
 
@mezha
Dann solltest du dir zuerst unbedingt mal den Thread wo es um den DS4 Controller und deren Schwächen geht ansehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich erwarte von den Next Gen Konsolen (zumindest PS4) Full HD bei 60fps! Da gibts keine Ausreden oder der gleichen.
 
Das war an mezha gerichtet weil er geschrieben hat das die XboxOne täglich eine geklatscht bekommt.;)
 
Wenn die xbone mit 720p anfängt dann hört es doch bei 1080p,auf oder? Also die ps4 Schaft 1080 da könnte Sony sogar die 4k schaffen oder?
Sicher nur bei Filmen. Bei Spielen halte ich das für sehr unrealistisch. Das sind 4x so viele Pixel. Der zusätzlich benötige Recheneinsatz wäre enorm und dann hätte man ein Spiel, das zwar in 4k läuft, aber in allen anderen Punkten hinterher hängt. Der Nutzen steht damit in keinem Verhältnis zu den Kosten.
http://3.bp.blogspot.com/-dWEHcIUSZOk/TtaudK790CI/AAAAAAAAA9o/aNdkw24el7M/s1600/Dcine_700.jpg
 
Bin ich der Einzige, dem die AC Serie mittlerweile ziemlich auf'n Senkel geht? Der 1e war ja top, doch mittlerweile immer das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück