Winter is coming! 10 sprichwörtlich coole Schnee-Levels in Videospielen

zu erwähnen wäre da noch assassins creed 3; da ist man ja auch teilweise im winter unterwegs; schneestürme und teilweis knietiefer Schnee; sehr schön gemacht :-)
 
Mass Effect 1 ist für mich aufjedenfall auch dabei, als Shepard Matriarchin Benezia auf Noveria Jagen musste. Die erste fahrt mit dem Mako ist mir wie eine kleine ewigkeit vorgekommen :D

Herr der Ringe: Krieg im Norden, das Kapitel wo man den Gundabadberg verteidigen muss. Noch nie waren endlos Angreifende NPC's besser eingesetzt :D
 
Wo ist der Ellie-Abschnitt von The Last of Us?
Wo ist Dead Space 3?
Wo ist der Prolog von GTA V?

...die Liste ist endlos
...fast wie mit den Lavalevels...
 
In Super Mario 64 gab es schöne Schnee Level. North Yankton aus GTA V fehlt mir hier auch.
 
1. Jak and Daxter:
Schneeberg-Abschnitt.

2. Catz:
Eisregion.

3. Final Fantasy VII:
Eisdorf.
 
Hallo, hier wird von Schnee geredet und es sind nicht die Schneelevels von Frontschweine dabei? :D
 
Für mich wird das Schneelevel in Banjo-Kazooie unvergesslich bleiben, mit dem Riesen-Schneemann und den Tannenbaum.
 
Was ist mit Lost Planet, Borderlands 2, Darksiders 2, Cryostasis, Assassin's Creed, Metroid Prime's, Tomb Raider Anniversary, Splinter Cell: Double Agent, GoldenEye 007: Reloaded, Metal Gear Solid, Red Dead Redemption, SSX, 1080 Snowboarding, Mass Effect
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück