PS4: Don't Starve und The Binding of Isaac nach Release mit PS Plus

nehm ich gern mit auch wenn ich eigentlich nicht so der indi-spieler bin.
die Faszination an Isaac hab ich auch nie wirklich verstanden ^^
den anderen titel kannt ich nichtmal ;P
 
Ein sehr geiles Angebot! Binding of Isaac hab ich mal vor 2 Jahren gezockt (und bin verzweifelt :D) Und Don't Starve wollte ich mir für die Playsi kaufen. Hach das taugt ma :D :D
 
Habe beide Titel zwar nicht direkt auf dem Schirm, ich bin aber bereit mir beides zu Gemüte zu führen.
Das Sony aber nicht vom Fleck weg große AAA Titel ala Assassins Creed 4 PS Plus mäßig anbieten kann, sollte ja klar sein.
deshalb geht das schon in Ordnung, zu mal ja das ganze auch noch auf der PS§ weiterläuft und da gab es in letzte zeit ja schon oft große Titel.
 
Zurück