PS4 versteht nur wenige Sprachbefehle zum Release

Witzig wäre wenn die PS4 Schimpwörter wie z.b. F**k, F**ker oder andere Wörter versteht die man von sich gibt wenn man bei Fifa Online die letzte Minute verliert oder bei CoD die ganze Zeit abkackt & dann die PS4 auf schwarzen BIldschirm umschalten wo draufsteht: ''Chill mal mein Jung!'', ja wäre schon was feines :D
 
Sie wollen halt nur was die anderen schon lange haben - wie immer (Bewegunssensoren,Pad-Lautsprecher,Cam-Tracking).Jeder fängt mal klein an.Ob man es am Ende bei One und PS4 nutzt wird wohl hauptsächlich mit der Menüführung zusammenhängen - wenn ich mit einem Sprachbefehl 5 Untermenüs ersparen kann nutze ich es bestimmt...und das PS4 Menü sah jetzt nicht wirklich prall aus.
 
da ich kein eye kaufen werde ist das für mich recht uninteressant ^^
 
Na wer wollte schon nicht immer mal sagen wie sehr er seine Playstion liebt? :D
 
Also Kinect und die Eyecam zu vergleichen ist so als wenn man einen Porsche mit einem Ford Fiesta vergleicht.

Gut, den meisten Ps'lern ist das Dingen sowieso Latte, schimpfen die meisten eh schon genug über Kinect.

Für die meisten PS 4 Fans ist diese "News" ziemlich belanglos. Sony hätte meiner Meinung nach ganz drauf verzichten sollen, mit Kinect kann man eh nie mithalten und entweder ganz oder gar nicht. Aber nicht so ein halbgares 08/15 Teil was von der Mehrheit komplett abgelehnt wird.

Auf den "Bewegungs-Dampfer" wird Sony sicherlich nicht mehr aufspringen.
 
Das ist aber jetzt sehr gewagt von dir Kinect 2 halbgar zu nennen ohne es selbst getestet zu haben.
 
Allerdings kenne ich weder auf der 360, noch auf der One ein AAA-Titel, bei dem Kinect ein essentielles Steuerungsfeature ist ;).

Mit den Move-Fuchtelstäbchen kann man zumindest Titel wie Killzone 3, Restistance 3 oder Heavy Rain zocken. Und bei Killzone 3 in Verbindung mit der Sharp-Shooter-Gun hat das auch verdammt viel Spaß gemacht.
 
Ich weiß, dass Dance Central, Joyride oder Kinect Adventures bei den Kids sehr beliebt sind. Nur weil die PS4 kein annähernd vergleichbares Spiel mit Sprach- bzw. Bewegungssteuerung besitzt (nicht mal Move), ist sie noch lange keine erwachsene Konsole. Es gibt sicher bald viele kindgerechte Spiele für die PS4, aber so einen hohen Spaßfaktor wird man als Kind mit unzureichender Sprachsteuerung dann wohl nicht haben.
 
Das ist aber jetzt sehr gewagt von dir Kinect 2 halbgar zu nennen ohne es selbst getestet zu haben.

Hihi, ich meinte das Eyecam. Gebe aber zu dass es sich so liest als wenn ich Kinect gemeint hätte. :(

- - - Updated - - -

Wo ist der unterschied zu Kinect?
Oder meinst du damit sogar Kinect?:D

siehe oben

btw: Ich weiss selber dass ich einer der wenigen bin, die Kinect toll finden. :D Kann und muss ich aber mit Leben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sprachsteuerung benutze ich eh wahrscheinlich nur zum Rumspielen, und dafür habe ich dann die ONE. :D

Ich bleibe lieber beim Controller.^^
 
Wenn mir sowas wichtig wäre, dann würde ich zuerst zur Xbox One greifen.
 
PS4-Käufer wollen eh keine Sprachbefehle. Deswegen kaufen sie sich ja auch ne PS4. Weil da nicht zwangsläufig die Kamera bei ist.
 
Zurück