PS4: Sony gestattet ausdrücklich Weiterverkauf von Videospielen

naja das ist schön das Shuhei Yoshida das sagt es ändert aber null daran was in den AGBs steht - Shuhei Yoshida kann auch gehen die agbs bleiben bestehen.....
 
Stand es denn in der Letzten Gen in den AGBs dass man es verkaufen darf? Kanns mir nicht vorstellen. Man kann doch mehr oder weniger alles wieder verkaufen was man mal gekauft hat. Steht in den AGBs einer Waschmaschine jedoch bestimmt auch nicht so drin. Also ruhig bleiben Leute ;)
 
Das eine oder andere Spiel würde ich mit Sicherheit schon weiterverkaufen wollen. Wäre aber auch kein Drama, wenn ich es behalten müsste. Ich kaufe ja nicht gleich jeden Mist! :D
 
Verkaufe auch eher selten Games. Sicher ab ich auch schon das ein oder andere abgegeben. Tausche ehr mal mit Freunden ein Spiel damit wir uns nicht alle das gleiche Game kaufen. ;) Es freut mich zu hören das sich das bei der PS4 nicht ändern wird.
 
wieder mal viel panik um nichts, genau dasselbe steht doch bei der ps3 auch drin, ist doch nur ne rechtliche Absicherung, das ist standard
 
wieder mal viel panik um nichts, genau dasselbe steht doch bei der ps3 auch drin, ist doch nur ne rechtliche Absicherung, das ist standard

Das mit der Panikmache stimmt, da sind ein Paar Leute, die gleich die wildesten Gedanken und Vermutungen spinnen und die halbe Internetgemeinschaft springt mit auf den Zug und lässt sich anstacheln.
Ein Phänomen, unter dem MS in den letzten Monaten ja massivst sehr gelitten hat.


Man muss doch einfach nur mal kurz inne gehen und nachdenken, das es natürlich gestattet sein wird seine Spiele weiterzuverkaufen, denn alles andere wäre eine Farce vor allem deswegen, weil ja Sony auf der E3 die Gunst der Stunden genutzt hat um gerade das zu erwähnen um eben MS diesbezüglich bloß zu stellen.
 
Das mit der Panikmache stimmt, da sind ein Paar Leute, die gleich die wildesten Gedanken und Vermutungen spinnen und die halbe Internetgemeinschaft springt mit auf den Zug und lässt sich anstacheln.
Ein Phänomen, unter dem MS in den letzten Monaten ja massivst sehr gelitten hat.


Man muss doch einfach nur mal kurz inne gehen und nachdenken, das es natürlich gestattet sein wird seine Spiele weiterzuverkaufen, denn alles andere wäre eine Farce vor allem deswegen, weil ja Sony auf der E3 die Gunst der Stunden genutzt hat um gerade das zu erwähnen um eben MS diesbezüglich bloß zu stellen.
wobei man sagen muss, dass ich finde das der großteil der panikmache bei MS eigenverschulden war aufgrund von miserabeler PR und Marketingaussagen
 
Zurück