Dying Light für PS4: Taschenlampe, Menü und mehr - DualShock 4-Features im Detail

Klingt auf jeden Fall spaßig und auch irgendwo sinnvoll. Da es aber nicht zwingend nötig ist werden schon gleich wieder die üblichen Nörgler ihren negativen Senf dazu ablassen.

3,2,1,..... ;)
 
Klingt nach ein paar lustigen Spielereien :D

BTW Wusste gar ned, dass der Controller Lautsprecher integriert hat
 
na das könnten doch mal sinnvolle funktionen sein :)

Das die Sensorbar am Controller weiß leuchtet, wenn du eine Taschenlampe im Spiel einschaltest, halte ich nicht gerade für sinnvolle Funktionen.
Denn einen Mehrwert besitzt es überhaupt nicht, es ist eben nur eine Spielerei, damit man sagen kann schaut mal, wir nutzen den Controller aus.
Auch die Sache mit dem Touchpad worüber man sein Inventar managen kann muss ich noch beweisen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze sehr hakelig werden könnte.
 
Ich finde es prima, dass die Entwickler die Controller-Features berücksichtigen. Man kann nur hoffen, dass sie mit der Zeit nicht so in Vergessenheit geraten wie die Sixaxis-Funktion beim DS3.
 
Zurück