inFamous: Second Son - Neue Screenshots zum PS4-Abenteuer veröffentlicht

Sieht echt großartig aus - freu mich aufjedenfall schon auf Second Son.
Einzige Kritik die ich bisher am Titel habe ist der neue Hauptcharakter. Sieht bisher nicht sehr sympathisch aus und Cole war einfach super.
 
Abseits von ein paar schwachen Texturen sieht es großartig aus. Gerade die Partikeleffekte sind beachtlich. Nachdem der zweite Teil den Erstling in so ziemlich allen Belangen weit übertroffen hat, darf man sich hier auf einen würdigen Nachfolger freuen.

Gerade der Hauptcharakter gefällt mir. Es ist nicht mehr "Aus großer Macht folgt große Verantwortung", sondern endlich mal "Man, meine Kräfte sind einfach geil. Let's have some fun!"
 
Sieht echt großartig aus - freu mich aufjedenfall schon auf Second Son.
Einzige Kritik die ich bisher am Titel habe ist der neue Hauptcharakter. Sieht bisher nicht sehr sympathisch aus und Cole war einfach super.

Ich fand Cole auch cooler, aber trotzdem freue ich mich auch rieseig auf das Spiel. Vielleicht gibts irgendwann ein dlc, wo man nachher cole zocken kann. :P
 
Naja ich habe mich langsam an Deslin gewöhnt. Anfangs wollte ich dem Spiel gar keine Chance geben, (ich hasse es einfach wer der Hauptcharakter ersetzt wird) aber mittlerweile freue ich mich richtig drauf. Ausserdem hat Deslin Feuerkräfte und die sind mindest genauso Geil wie Cole seine Blitzkräfte. :D
 
Ich hoffe er kann wie Cole im zweiten Teil auch weitere Kräfteelemente besitzen.
Ich liebe einfach so Eisfähigkeiten und das ist auch der einzige Grund weshalb ich im zweiten Teil auf Kuo's Seite war.
 
Ich hoffe er kann wie Cole im zweiten Teil auch weitere Kräfteelemente besitzen.
Ich liebe einfach so Eisfähigkeiten und das ist auch der einzige Grund weshalb ich im zweiten Teil auf Kuo's Seite war.

Deslin soll die Superkraft haben anderen Conduits die Superkräfte zu rauben.
Also ich rechne schon mit Eis Kräften und sogar mit Blitzkräften.
 
Zurück