Forza Motorsport 5: Entwickler halten Fahrzeuge nicht absichtlich für DLCs zurück

Ich glaube denen das. Meine Vermutung wird jedoch dadurch ganz klar bestätigt. Forza 5 war ein Schnell-Produkt für die Next-Gen Konsole :) Das ist nicht weiter schlimm. Forza 6 wird wieder mehr Inhalte aufweisen können ;)
 
Ich hole mir nix zusätzlich. Ich bleibe bei der Ur-Version. Schade das es zum Start nix besseres gibt sonst hätte ich mir nie das spiel für 60€ geholt.
 
Grundsätzlich kein Problem, wenn noch Strecken und Autos per DLC nachgeliefert werden. Wenn Turn 10 einfach nicht genug Zeit hatte und unbedingt zum Release kommen wollte/musste, kann der DLC ja kostenlos angeboten werden.

Einfach nicht Day 1 kaufen...
 
Wollte ich gerade auch schreiben. Dann hätten sie einfach Kostenlos anbieten können.:runter:
 
Forza Motorsport 2 war das erste Forza auf der Xbox 360, es hatte weniger Strecken und weniger Fahrzeuge als der Vorgänger auf der Original Xbox und nur halb so viele Autos und Strecken wie Forza Motorsport 4.
PGR 3 für die Xbox 360 hatte auch viel weniger Strecken und Autos als PGR 2 auf der alten Xbox.

Das ist also alles völlig normal. Wer jetzt den doppelten Erfolg von Forza 4 erwartet hat, der ist ein Fantast.
Eine neue Konsolengeneration kann man nicht sofort mit Superlativen überhäufen. Jedenfalls nicht in dieser kurzen Entwicklungszeit und unter dem Zeitdruck.
Ich finde hier Qualität auf jeden Fall wichtiger als Quantität. Warum denkt ihr, benötigt Kazunori Yamauchi so viele Jahre, um ein tolles Rennspiel zu designen? Wenn er nicht den Zeitdruck von der riesigen Gran Turismo 5-Community gehabt hätte, wäre vielleicht kein Zweiklassensystem entstanden und die Entwicklungszeit hätte noch für anständige Motorensounds, keine recycelten Strecken und Only-Premium-Cars gereicht, statt so einen tollen pixleligen Strichregen einzuführen.
Denkt mal darüber nach! ;)
 
Ich stimme GenX zu. Lieber auf Qualität, als auf Quantität setzen! Wenn ich da an Gran Turismo 5 denke (200 Premium Fahrzeuge) und die restlichen 800 Karren waren alles Reisschüsseln, die eh keiner fahren wollte! :/ Außerdem wird ja niemand gezwungen, sich die Fahrzeuge dazu zu kaufen :)
 
Zurück