The Last of Us: Weltpremiere des Story-DLC noch diese Woche

Ich habe das Game zwar noch nicht gespielt (werde es aber recht bald nachholen) aber ich denke das es du den wenigen gehört bei denen ich auch über die Anschaffung der DLCs nachdenken werde/würde...
 
Ich bin so verdammt heiß drauf und anscheinend spielt es ja am Tag des Ausbruchs - genau das hab ich mir auch gewünscht!
 
Ich freu mich auch total auf den DLC.
Vor allem nach dem fantastischen Hauptspiel, sind meine Erwartungen groß.
 
Bin schon sehr gespannt! TLoU ist eines der wenigen Spiele, wo mich ein Story-DLC total anmacht!
 
Bin jetzt auch endlich dabei TLoU zu spielen nachdem ich nun über ein Jahr darauf gewartet habe. ;)
Bin jetzt bei einem etwas größeren Infizierten, könnte man glaube so als "Mini Boss" durchgehen lassen.

Bisher find ich das Spiel echt gut und wurde eigentlich noch nicht enttäuscht was meine Erwartungen betrifft.
 
TLoU ist so megageil...,ich hab's wieder (als Game+) angefangen und empfinde es genau so spannend und optisch schön, wie beim ersten mal ;)
 
Zurück