PS4: Download und Installation von Updates automatisch im Hintergrund

Es is wirklich klasse das alles automatisch im Hintergrund läuft. Die frage ist jedoch wie flüssig man dabei spielen kann? ob es überhaupt damit probleme geben soll? weil SONY hatte schon bei PSN Menü der PS 3 probleme wenn man die Freundesliste öffnet und es einige zeit ladet. Mit der zeit ist das ganz schön Nervig.
 
Das ist ein sehr wichtiges Feature für mich. Mich oft diese Warterei genervt wenn man zocken wollte und erst ne Menge Zeugs runterladen musste...
 
Ja ich muss sagen, das hat was und ist natürlich sehr komfortabel,
Wobei es ja eben nur sehr wenige Patches gibt, die jenseits der 500 oder gar 1GB sind, ergo geht das Laden auch wenn man warten müsste auch so recht schnell vorbei.
So ist mir das aber natürlich, viel, viel lieber.^^
 
Zurück