Killzone: Shadow Fall - Neuer Tech-Trailer präsentiert beeindruckende Next-Gen-Grafik

Mit eurem Media Player stoppt das Video bei mir schon nach 20 Sekunden, weil er einfach zu langsam ist. Wer ähnlich Probleme hat kann sich den Trailer auch hier ansehen: http://youtu.be/Q0h3T_Y9B0Y

Ich finde den Trailer gut. Ist schon leicht beeindruckend was dort für das Auge geboten wird.
 
Sieht echt richtig schick aus!
Bleibt nur zu hoffen, dass neben dem ganzen Grafik Schnick-Schnack auch in eine packende Geschichte investiert wurde-ich bin jedenfalls gespannt...
 
Weiss nicht... die Grafik macht den Titel so anonym. Wo ist der Dreck, der Staub und die düstere Atmosphäre aus den ersten beiden Killzone-Teilen hin?
 
Weiss nicht... die Grafik macht den Titel so anonym. Wo ist der Dreck, der Staub und die düstere Atmosphäre aus den ersten beiden Killzone-Teilen hin?
Ich denke, Brown-and-Bloom-Shooter hatten wir diese Generation zuhauf. Vielleicht war ein Tapetenwechsel einfach überfällig. Jetzt haben wir einen Orange-and-Bloom-Shooter. Huldigt dem Fortschritt!
 
Als halb Konsolero und PCler kenne ich die meisten effekte ja schon und finde es gut das endlich sowas auch auf Konsolen möglich ist.
 
Ich denke, Brown-and-Bloom-Shooter hatten wir diese Generation zuhauf. Vielleicht war ein Tapetenwechsel einfach überfällig. Jetzt haben wir einen Orange-and-Bloom-Shooter. Huldigt dem Fortschritt!

Ich huldige doch dem Fortschritt! *Anbetungsgehabe mach* :D
Aber Crysis 3 und Battlefield 3 gingen doch schon in eine ähnliche Richtung und waren nicht so beliebt. Killzone 3 fand ich persönlich auch schon zu aufgeräumt und brav.
Meine Vermutung ist eher, dass viele Playstation-Spieler ein Halo-Feature vermissen und Shadow Fall dieses Defizit aufzufüllen versucht (was ich persönlich sogar befürworten würde, da ich solche Umgebungen gut finde). Also alles easy, ich kaufe mir Killzone Shadow Fall so oder so mit Sicherheit und freue mich schon tierisch drauf!
 
Sieht großartig aus und ich freu mich schon sehr auf die Kampagne.
Den Multiplayer werde ich, trotzdessen er gut sein soll, dennoch nicht spielen - Battlefield spricht mich da einfach viel mehr an.
 
Weiss nicht... die Grafik macht den Titel so anonym. Wo ist der Dreck, der Staub und die düstere Atmosphäre aus den ersten beiden Killzone-Teilen hin?

Joooo seh ich genauso. Das gerade fande ich an KZ immer so geil, das es schön düster und dreckig war.
Jetzt macht KZ halt mehr ein auf Halo was mir überhaupt nicht gefällt. Hoffe wirklich die Nachfolger werden wieder schön düster und dreckig.
 
das Spiel wird denke ich sehr gut einschlagen, das einzige was ich befürchte ist ein ähnlich komisches Ende wir bei Killzone 3 ... aber ansonsten weiß man das man grafisch und spielerisch sowie storymäßig sich auf einen Hammer-Launch Titel vorbereiten kann :)
 
Die Grafik ist wirklich göttlich. Effekttechnisch wird hier ja echt alles abgedeckt. Was meine Vorredner mit "dreckigem Look" meinen, sehe ich als triste braun/grau Farbfilter. Den habe ich in der Realität auch nicht. Außerdem sieht man ja in der Tech- Demo eine zerstörte Stadt die diesen "dreckigen" Look hat.
 
Die Grafik ist wirklich göttlich. Effekttechnisch wird hier ja echt alles abgedeckt. Was meine Vorredner mit "dreckigem Look" meinen, sehe ich als triste braun/grau Farbfilter. Den habe ich in der Realität auch nicht. Außerdem sieht man ja in der Tech- Demo eine zerstörte Stadt die diesen "dreckigen" Look hat.

genau, es wird bestimmt nicht über das ganze spiel so farbenfroh sein, gibt bestimmt auch genug düstere abschnitte
 
Hm, beeindrückend, finde ich...
Ich freue mich schon... :)
 
Zurück