Assassin's Creed 4: Black Flag - Jedes Jahr das Gleiche? - Lesertest von RoninXM

Warum machen alle Assassin's Creed 3 so schlecht?
Bin ich der Einzige, dem der 3 (auch) gut gefallen hat...?
 
Lieber RoninXM, Deine Tests sind hier mit das beste was man von Usern hier auf gamesaktuell.de lesen kann. Meinen allergrößten Respekt!
Das hat mir richtig, richtig Laune auf die NextGen-Version gemacht. Bisher schwankte ich noch zwischen Ryse und AC4 als Zusatztitel für meine Xbox One (neben Battlefield 4, Forza 5 und FIFA 14). Jetzt ist mir klar, auch dieses Assassin's Creed muss in meine Sammlung. Super Test!
 
@lucool4:
Ich empfand AC3 keineswegs als schlecht. Allerdings stagnierte es auf hohem Niveau.
Die Städte der "neuen Welt" waren natürlich weniger imposant als die Architektur in Europa.
Das Wirtschaftssystem war nicht wirklich durchdacht.
Das "Umland" gab es (wenn auch bei weitem nicht so imposant) in AC1.
Die Story um Connor konnte nicht so mitreißen, wie die von Ezio.
Die einzig wirkliche Neuerung waren die Schiffsmissionen.
Ubisoft hat dies erkannt und damit ein Spiel geschaffen, welches nur noch entfernt an AC erinnert.
Aber wie gesagt: AC3 ist auch gut und ich habe es gerne gespielt. Es hat mich nur nicht so geflashed wie ein AC2.

@GenX:
Danke, das ist ein Lob, welches man gerne hört ;-). Hatte einfach das Gefühl gehabt, dass ich bei all der Skepsis, die gegenüber dem Spiel herrscht, einfach mal meine Meinung wiedergeben muss. Denn mich hat es sehr positiv überrascht. Hab dafür sogar GTA5 unterbrochen.
 
Zurück