Call of Duty - Ghosts: PS4 vs Xbox One - Next-Gen-Versionen im Grafikvergleich

Ich spiele im moment die PC version und dagegen sehen ja beide Konsolen versionen richtig alt aus. Weder die PS4 noch die XboxOne Version scheint eine vernünftige Anti Aliasing zu haben. Einfach schrecklich.
 
Ich spiele im moment die PC version und dagegen sehen ja beide Konsolen versionen richtig alt aus. Weder die PS4 noch die XboxOne Version scheint eine vernünftige Anti Aliasing zu haben. Einfach schrecklich.

Selbst die PC version sieht alt aus. xD

Bei cod kann noch so viel AA rin, das spiel sieht immer scheiße aus.
 
Hmm hast du es denn selbst auf dem PC auf aller höchsten einstellungen in Full HD gespielt oder beruht deine aussage bloss auf hören sagen? Ich meine ich weiss das Call of Duty einen schlechten ruf hat aber so schlecht sieht das Spiel nun wirklich nicht aus. Ist halt erst der Anfang der Next Gen. Das gilt ja so auch für alle anderen Spiele. Die meisten Spiele sehen am Anfang eher bescheiden aus.
 
Zurück