Assassin's Creed: Kinostart auf August 2015 verschoben

Also ganz ehrlich: So gut ich die AC Reihe auch finde, aber das Franchise jetzt auch noch im Kino aus zu schlachten, dass braucht doch kein Mensch! :(

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste Call of Duty Film kommt ! -.-
 
Fassbender als Hauptrolle ist definitiv schon einmal eine bessere Wahl, als Till Schweiger in Uwe Bolls FarCry :-D
 
2015? Da wird der Film doch untergehen, bei der Konkurrenz wie z.b. Avengers2, MoS2, Star Wars?
 
Also ganz ehrlich: So gut ich die AC Reihe auch finde, aber das Franchise jetzt auch noch im Kino aus zu schlachten, dass braucht doch kein Mensch! :(

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste Call of Duty Film kommt ! -.-

Bin auch noch nicht ganz sicher ob ich so einen Film brauche. Wenn es nicht geschafft wird das Fealing der Spiele rüber zu bringen wird der Film wohl wenig Chancen bei mir haben.
 
Na das ganze fängt ja schon gut an.
Ich bin und bleibe daher skeptisch.
Auch wenn man natürlich sagen muss, dass z.B. Prince of Persia in die gleiche Kerbe wie Assassins Creed schlagen wird ja auch ein "guter" Film war.
Also nicht in dem sinne gut, aber eben gut gemacht, nur halt sehr, sehr seelenlos.
Ich denke wenn Assassins Creed in diese Art Richtung geht was die Qualität angeht, haben wir schon alle gewonnen.
 
Zurück