GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Es ist kein 3D. Es sind zwei Bildschirme, die nah an den Augen sind. Auch nach Dauertests hat niemand über Übelkeit geklagt. Es gab wenige Beschwerden über Motion-Sickness, die hört man aber auch bei Titeln wie Wipeout.Verstehe den ganzen Hype über Oculus Rift eh nicht, ja klar irgenwie Kindheitstraum aber dann evtl. Kopfschmerzen von bekommen? 3D ist ja auch schon wieder so gut wie außer Mode
Verstehe den ganzen Hype über Oculus Rift eh nicht, ja klar irgenwie Kindheitstraum aber dann evtl. Kopfschmerzen von bekommen? 3D ist ja auch schon wieder so gut wie außer Mode
Könnte man sich bei Sony schon denken. Aber bei MS? Von mir aus soll MS Oculus Rift aufkaufen. Das können sie ja am besten. Und dann das statt Kinect mit zur XBone dazu packen.Klingt für mich eher so: "Sony und MS wollen uns kein Geld geben damit wir unsere Hardware auf euren Konsolen benutzen dürfen!"
Klingt für mich eher so: "Sony und MS wollen uns kein Geld geben damit wir unsere Hardware auf euren Konsolen benutzen dürfen!"
Verstehe den ganzen Hype über Oculus Rift eh nicht, ja klar irgenwie Kindheitstraum aber dann evtl. Kopfschmerzen von bekommen? 3D ist ja auch schon wieder so gut wie außer Mode
Verstehe den ganzen Hype über Oculus Rift eh nicht, ja klar irgenwie Kindheitstraum aber dann evtl. Kopfschmerzen von bekommen? 3D ist ja auch schon wieder so gut wie außer Mode
Wartet mal ab, wenn die 4K Oculus Rift auf den Markt kommt.
Gerade deswegen ist eine hohe Pixeldichte wichtig. So erhält man ein klareres Bild. Zudem ist das nicht so anstrengend für die Augen.4k? Scheiße. Wozu? Das ist ein kleiner Bildschirm direkt vor dem Auge und kein 50" TV vor dem man steht.
Da reicht FullHD doch locker aus
4k? Scheiße. Wozu? Das ist ein kleiner Bildschirm direkt vor dem Auge und kein 50" TV vor dem man steht.
Da reicht FullHD doch locker aus
Gerade deswegen ist eine hohe Pixeldichte wichtig. So erhält man ein klareres Bild.
Wenn eine Konsole derzeitige Spiele in 720p mit 30fps wiedergibt, dann zweifel ich an OR-Support in FullHD.Man kanns auch mal wieder übertreiben
Selbst wenn der fehlende Konsolensupport am Ende nur ne Auflösungssache ist, was spricht dagegen für die Konsolen bei FullHD zu bleiben?
Ist ja nichts neues dass Konsolen niedrigere Auflösungen nutzen
Wenn eine Konsole derzeitige Spiele in 720p mit 30fps wiedergibt