Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima kündigt exklusive Inhalte für Playstation an

Wieder so ein Blödsinn mit exklusiven Inhalten.:rolleyes:
Entweder das ganze Spiel exklusiv oder garnichts!
 
Nur zur info für die Next gen konsolen wird es für Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes auch retail versionen geben, auf der konami seite wurden sie nicht geführt weil der preis dafür noch nicht bekannt ist laut einem amazon nutzer der kontakt zu Konami aufgenommen hat. Hier könnt ihr es selbst nachlesen http://www.amazon.de/Auch-Teil-des-...d_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00GHMFJB0

- - - Updated - - -
Bei dem event Playstation 4 all acces wird übrigens ein neuer Metal Gear Solid 5 trialer gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total nervig sowas.
Ich mein ich hol mir sowieso die PS-Version, aber ich hasse sone "exklusiven" Inhalte, warum nicht jedem Spieler die gleiche Erfahrung bieten?
Da find ich sogar dieses absolut sinnlose "1 Monat später für Konsole XY" besser.
 
Finde ich absolut scheiße das $ony sich das von M$ jetzt abgeguckt hat.

Wo sind nur die Zeiten hin wo 3rd Party Titel Exklusiv sind?
 
Ich versteh den Stress nicht.
Das es exklusive Inhalte hier oder da gibt, ist doch normal.
Und eins will gesagt sein, das muss keiner neidisch drüber blicken, denn sind wir mal ehrlich, der Zusatz der geboten wird, ist doch minimal.

Das ist z.B. bei Assassins Creed immer so, wo die PS Versionen ja auch immer exklusives bekommen, da müssen die XBoxler aber nicht neidisch drüber blicken, weil der Mehrwert, überhaupt nicht gegeben ist.
Es ist nett mehr aber auch nicht.
 
Ich versteh den Stress nicht.
Das es exklusive Inhalte hier oder da gibt, ist doch normal.
Und eins will gesagt sein, das muss keiner neidisch drüber blicken, denn sind wir mal ehrlich, der Zusatz der geboten wird, ist doch minimal.
Es ist doch völlig egal wie viel es ist. Es ist Content eines Spiel den andere nicht sehen obwohl sie genauso für das Spiel bezahlt haben. Ob das jetzt ein Item mehr oder weniger bei einem RPG ist oder ob es ganze Missionen sind spielt dabei keine Rolle. Content ist Content.
Exklusivrechte für die ganzen Spiele (erkaufen) ist eine Sache und auch in Ordnung. Aber exklusiven Content oder DLCs sind doch einfach nur bescheuert und ein Schlag ins Gesicht für die Fans der Spiele.

Und bei Assassins Creed, ging es da bei dem neuen oder beim 3. nicht um 60Minuten mehr auf der PS3? "Minimal" ist bei mir was anderes.
 
Es ist doch völlig egal wie viel es ist. Es ist Content eines Spiel den andere nicht sehen obwohl sie genauso für das Spiel bezahlt haben. Ob das jetzt ein Item mehr oder weniger bei einem RPG ist oder ob es ganze Missionen sind spielt dabei keine Rolle. Content ist Content.
Exklusivrechte für die ganzen Spiele (erkaufen) ist eine Sache und auch in Ordnung. Aber exklusiven Content oder DLCs sind doch einfach nur bescheuert und ein Schlag ins Gesicht für die Fans der Spiele.

Und bei Assassins Creed, ging es da bei dem neuen oder beim 3. nicht um 60Minuten mehr auf der PS3? "Minimal" ist bei mir was anderes.

Zum Thema Assassins Creed kann ich dich trotzdem beruhigen, ja es sind 60 Minuten, aber das was man/ich da zocken konnte, ist einfach völlig unerheblich und wenn XBox User nicht wüssten, dass sie das nicht in ihrer Version haben, würde ihnen das gar nicht auffallen das da was fehlt.
Ich bleibe dabei, dieser extra Content ist völlig unerheblich.

Und wer weiß, vielleicht gab es ja keine Zahlungen seitens Sony, denn als bekannt wurde dass Metal Gear jetzt auch für die XBox kommt, waren viele PS Nutzer sauer, weil die Serie auf der Playstation groß geworden ist.
Vielleicht ist das seitens Kojima, bzw. Konami einfach ein nettes extra eben für die PS Nutzer, weil sie der Serie treu geblieben sind.;)
 
Zurück