Destiny: Ursprünglich keine PS4- und Xbox One-Version geplant

Nach dem was ich jetzt schon von dem Titel auf den Next Gen Konsolen gesehen habe, kann und will ich mir gar nicht vorstellen, dass ganze auf der Current Gen zu zocken.
Vor allem bei dem was Bungie mit dem ganzen vorhat, sind die Next Gen Versionen eine logische Konsequenz.
 
Nach dem was ich jetzt schon von dem Titel auf den Next Gen Konsolen gesehen habe, kann und will ich mir gar nicht vorstellen, dass ganze auf der Current Gen zu zocken.
Vor allem bei dem was Bungie mit dem ganzen vorhat, sind die Next Gen Versionen eine logische Konsequenz.

das frage ich mich auch, wie soll die Current Gen bitte das schaffen, was man bis jetzt an gameplay gesehen hat??
 
Alles was auch für die Current Gen kommt ist in meinem Augen kein richtiges Next-Gen Spiel. Ok die meisten jedenfalls. Battlefield 4 zähle ich zbs. nicht dazu.
Siehe AC 4. Das ist ein einfach aufgehübschtes Next Gen Spiel das sich grafisch nur wenig und spielerisch garnicht von Current Gen unterscheidet. Bei Destiny wird es glaube ich auch nicht anders werden denke ich.

Edit:
Hab den Artikel garnicht gelesen. :D
Was hat denn Bungie mit dem Next Gen Version vor? Unterscheiden sie sich doch so sehr oder übertreibt der Kollege über mir wieder?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück