Planetside 2: Sony bezeichnet Online-Shooter als "Halo der PS4"

So sehr ich Planetside 2 auch liebe, aber diese Aussage ist leider absoluter blödsinn.
 
hmmm, wo soll man diese Aussage hinstecken, wahrscheinlich in die Schublade "Unnützes PR-Gelaber"
 
So ein absoluter Müll. Wenn man das über Killzone sagen würde, so wäre dies wenigstens noch halbwegs nachzuvollziehen, da beide einen guten Single- und Multiplayer besitzen, welche mit sehr interessanten Universen daherkommen und im science-FictionGenre angesiedelt sind. Aber Planetside 2?! Das tut schon weh....Yeah hauptsache EPISCHE SCHLACHTEN UND GENIAL ÜBERTRIEBENE RENDERVIDEOS....

Geil wird es bestimmt trotzdem sein, aber solche Aussagen törnen mich als Gamer eigentlich viel mehr ab und zwingen mich fast schon Sony oder MS nicht mehr als Firma bzw. dessen PR ernstzunehmen. Was arbeiten dort eigentlich für weltfremde Schwachmaten. Lasst mich dort ans Rednerpult (oder irgendeinen hier aus den verschiedenen Spieleforen) und alles wäre einfach, ohne dummdreistes Gebrabbel. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich zu solcher PR sage: Netter Versuch, aber nein danke!
 
Planetside 2 IST genial und bietet GROßARTIGE Multiplayer-Schlachten, aber es ist wie Du sagst, man könnte eher Killzone mit Halo vergleichen und selbst da würde Halo meiner Meinung nach besser abschneiden - auch wenn ich Killzone ebenso mag.

Planetside 2 kann man aber einfach nicht mit Halo vergleichen, das ist echt schwachsinn.
 
Ich denke Planetside 2 hat ne riesige Community und Sony kann da auch echt stolz auf den Titel sein...aber manchmal sollte man wohl erst einmal drüber nachdenken, was man genau geschaffen hat, bevor man wüste vergleiche macht.

Ich wollte Planetside 2 sowieso mal ne Chance geben, bin mir aber fast todsicher, dass ich da untergehe^^ Nunja das Konzept von massiven Gefechten klingt halt sehr reizvoll...
 
Naja, BEIDE Serien spielen auf Planeten...
...das war's dann auch schon mit der Gemeinsamkeit. :D
 
Beide Spiele beinhalten auch Waffen die man nutzen kann.
fxwpeE0.gif
 
In beiden Spielen stirbt man sogar bei Beschuss....es sind sogar beides sogenannte "Videospiele" mhhh komisch, ist wohl so ein neumodischer Trend wie dieses "Internet" von dem alle sprechen. Ich geh Morgen auch gleich mal in den Laden um das zu kaufen, bevor alles weg ist.
 
Naja, BEIDE Serien spielen auf Planeten...
...das war's dann auch schon mit der Gemeinsamkeit. :D

Ich finde der Grafikstil sieht auch schon sehr ähnlich aus.
Auch was das eine oder Design der Gegner angeht könnte man sagen, ein wenig Halo steckt drin.

Ja und sonst ist das Wunschdenken seitens Sony was das angeht, natürlich nachvollziehbar.:D
 
Zurück