Beyond: Two Souls - Der DLC Fortgeschrittene Experimente im Video

Da ich die Special Edition habe habe ich auch diesen DLC schon geladen und installiert.
Allerdings hab ich nirgendwo eine Option gesehn um ihn zu spielen.
Sieht in dem Video jetzt allerdings auch nicht sehr spannend aus.
 
Da hast Du recht, Hoernchen1234, ob der DLC wirklich überzeugen kann...?
Aber das Spiel war auf jeden Fall cool, oder?

Ich glaube Du musst auch um den (bereits heruntergeladenen) DLC zu spielen auf "zusätzliche Inhalte" klicken... wenn nicht, dann versuchs mal unter Kapitelauswahl...!?

Gruß lucool4
 
Ich glaube Du musst auch um den (bereits heruntergeladenen) DLC zu spielen auf "zusätzliche Inhalte" klicken... wenn nicht, dann versuchs mal unter Kapitelauswahl...!?
Hab eigentlich bei beiden danach gesucht. Bei Zusätzliche Inhalte bin ich nur wieder in den Store gekommen. Aber runtergeladen und installiert hatte ich es ja schon.

Naja. Beyond ist mein Spiel des Jahres. Auch ohne diesen DLC:D
Und bei dem Ende kommt da auch sicherlich noch etwas.
 
Zurück