Thief belohnt neugierige Spieler mit Story-Häppchen

Als Storyfreund aber absoluter Gegner von irgendwelchem sammelbaren Mumpitz klingt das für mich erstmal etwas negativ. Zumindest was die bestimmten Beutegegenstände angeht.
Aber lautloses Vorgehen und Wachen belauschen um "versteckte" Dialoge zu hören ist ne tolle sache.
 
Aber lautloses Vorgehen und Wachen belauschen um "versteckte" Dialoge zu hören ist ne tolle sache.


Das mache ich auch immer ehren gerne und wenn das dann wirklich noch dazu führt, dass man tiefer ins Geschehen eingeführt wird, ist das natürlich noch besser.
Aber selbst wenn es nur lustige Konversationen sind, hat sich das belauschen schon gelohnt.
Ich erinnere nur an die geile Konversation aus Splinter Cell wo sich zwei russische Söldner über Zigaretten unterhalten.
Oder bei No OneLives Forever wo sich die Terroristen darüber unterhalten, ob sie bei dem Job überhaupt krankenversichert sind.:D
 
Zurück