PS4 vs. Xbox One: South Park nimmt Konsolen-Krieg auf die Schippe

Ha Haaaaa Haaaaa Geil! Ich glaube einige hier werden sich in der Folge sofort wieder erkenen. :D
 
mir fehlt da irgendwie noch so ein traurger Junge der sich dazwischen stellt und sagt "I choose the Wii U"...dann so ein bissel verächtliches Schweigen und der wird dann von beiden Seiten ausgelacht und beleidigt. Dann wäre es perfekt....
 
@Hoernchen: ich hab auch ne Wii U^^ ich fände nur die Satire dann wirklich perfekt. Ich warte sehnsüchtig auf Bayonetta 2
 
Ich habe mir die Folge "Black Friday" einmal angeschaut und Tränen gelacht. Man scheint zwar etwas parteiisch für die Xbox One zu sein und einige "Fakten" waren auch nicht richtig ("Hey Trekkies, do you favor the Xbox One or PS4?" "Since the Xbox One has a better framerate it's the only logical choice."), aber das konnte mir den Spaß an der Folge nicht verderben. Gerade die ganzen Anspielungen auf Game of Thrones waren großartig. Kaz hat übrigens auch einen netten Auftritt. Leider ist die Folge nicht in sich geschlossen, nächste Folge geht es weiter.
Trotzdem: unbedingt angucken!
 
Die Folge kam gerade auf Comedy Central und hab sie mir natürlich angeschaut. Eine der beste Folgen seit langen und ich musste wirklich verdammt viel Lachen.
Komplett auf'm Boden lag ich aber dann bei "BRACK FRIDAY BUNDURU".

Freu mich aufjedenfall schon auf den 2. Teil nächste Woche!
 
Zurück