Resogun: Farbenfrohe Levels im Gameplay-Trailer vorgestellt

Anscheinend das beste Game was Sony zum Launch zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend das beste Game was Sony zum Launch zu bieten hat.

mal ganz abgesehen davon, dass viele der Wertungen rund um Killzone gekauft wurden (siehe z.B. Polygon), kann man das so nicht sagen ... für mich wird KZ das beste spiel werden, ich weiß es einfach und es wird mich 100% auch nicht enttäuschen ... Resogun ist für mich nur ein kostenloses Schmankerl was ich obendrauf bekomm und irgendwann mal zocken werde

ich finde auch das die Wertungen rund um Knack sehr übertrieben sind, das spiel sieht super aus und die gameplays die ich bis jetzt gesehen habe zeigen ein Actionspiel für groß und klein, wie da eine durchschnittswertungen von 60% rauskommen kann, kann ich mir nur erklären, weil viele halt einfach nur ein "CoD" wollen statt mal sowas ... ich wette, dass wenn kinder dieses spiel getestet hätten, dass sie begeistert wären, wobei, da muss man aufpassen, selbst 12 Jährige bekommen mittlerweile CoD gekauft :ugly:
 
Zurück