Uncharted 4 für PS4: Fortsetzung des Action-Adventure angekündigt

Oh ja. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Bin ja mal gespannt, was Naughty Dog diesmal für eine brachiale Grafikengine aus dem Hut holen wird. :)
 
Schade, dass es nur ein Teaser war. Hätte gern schon Bildmaterial gesehen.
 
ich fand alle 3 Teile spitze, wobei der 2. Teil der beste war meiner meinung nach ... bin sehr gespannt, die serie hat auf jeden fall immer noch potential nach oben
 
Fand den 2. Teil auch am besten. Mal sehen was es im 4. Teil alles zu bestaunen gibt!
 
Eine große Überraschung ist die Ankündigung ja nicht, allerdings für Sony zwingend notwendig um eine Antwort auf das schwache Start-Line-Up geben zu können.

Ich rechne allerdings damit dass U4 erst Ende nächsten Jahres kommt. Mehr als den Teaser kann man bestimmt auch noch gar nicht zeigen, er erfüllt aber seinen Zweck Sony Fans bei der Stange zu halten.

Aber im Grunde ist es ja auch egal, Uncharted Fans sind bestimmt gerade in einen Rausch verfallen! :D:hoch:
 
Uncharted Fans sind auch Stroh doof um zu erkennen das ihr Franchise ein Grafikblender der aller übelsten Sorte ist! :ugly:

Es gibt Leute die Spass dran haben. Ist das gleiche wie mit den Transformers filmen. Die Handlung ist kacke, aber irgendwie schaut man es sich trotzdem an.
Bezeichnet doch deswegen nicht gleich Leute als dumm.
btw ich hab kein einziges Uncharted gespielt.
 
Uncharted Fans sind auch Stroh doof um zu erkennen das ihr Franchise ein Grafikblender der aller übelsten Sorte ist! :ugly:

Ich merke schon, wir haben hier einen kleinen Genrerassisten unter uns :D

Ich lass mich gerne von einem grandios inszenierten Uncharted "verdummen", solange ich nicht beim langweiligen Jak& Dexter einschlafen muss...
 
Uncharted Fans sind auch Stroh doof um zu erkennen das ihr Franchise ein Grafikblender der aller übelsten Sorte ist! :ugly:

Ich bin selbst kein großer Fan der Reihe, aber Laune macht es schon.Ryse wird auch ein Grafikblender...solange es unterhält ists doch in Ordnung.
Guck dir MGS an - es spielen sich alle Teile ziemlich schlecht,aber als Gesamtes funktioniert es ganz gut.

Allerdings hätte ich damit gerechnet das sie es MS/Epic gleichziehen - nachdem der letzte Teil Ermüdungserscheinungen hatte,einfach mal der Marke Raum zum atmen geben und etwas neues zu machen.Nach den letzten Wochen blieb ihnen wohl nichts anderes übrig als den Namen ohne irgendein Material anzukündigen.Bleibt nur zu hoffen das es nicht zum Nachteil des Spieles ist.
 
Also gerade die Story und die lebendigen Charaktere sind doch das was Uncharted auszeichnet. Alle Teile sind toll inszeniert und abseits einiger Texturen finde ich kann Uncharted auch noch locker mit den Next-Gen Start-Titeln mithalten.

Aber es stimmt schon dass es immer der gleiche Ablauf war, die Rätsel waren auch ziemlich schwach. Das Problem: Ich hatte einen Mordsspaß und gute Unterhaltung beim Single-Player. Allerdings nach dem durchspielen gab es für mich nicht den Hauch von Anreiz es nochmal durchzuspielen.

Wenn würde ich mir Uncharted mal ausleihen, durchzocken und dann wieder abgeben. Trotz der grandiosen Kritiken aus Fachmagazinen gab es genug Stimmen die Uncharted ebenso als Grafikblender abgewatscht haben.

Wie dem auch sei, allen Fans der Serie kann das Schnuppe sein und freuen sich einfach über diese Ankündigung. :)
 
War noch nie Fan von Uncharted, freue mich daher eher auf die Fallout4 Ankündigung!! :D
 
Aber ein purer Grafikblender ist es auch nicht !! Dieses Urteil finde ich ungerechtfertigt
Es hat da, wo es drauf ankommt, keine Tiefe. Die Geschichte ist voll von Clichés, das Gameplay hat die Tiefe eines Fingerhuts und die ach so tolle Inszenierung hat den gleichen Effekt wie bei Call of Duty: wenn es überall rumst und knallt, dann ist auf Dauer der Effekt nicht mehr ansatzweise so stark.
Grafikblender scheint für manche ein übertriebener Begriff zu sein. Ich würde aber nicht widersprechen, wenn Leute Uncharted so nennen möchten.
 
Ich schon.

Grafikblender heißt für mich: Das Spiel ist beschissen, egal ob Sound, Gameplay, Spielzeit oder sonstiges. Das einzige was es hat is' ne gute Grafik und der Rest ist scheiße. Und das trifft mMn auf Uncharted einfach nicht zu.

Ich bin auch irgendwie "erschrocken" bzw überrascht was jetzt auf einmal alle auf Uncharted rumschimpfen. Imo ist dass, DAS SPIEL was Sony bzw. die PlayStation repräsentiert. Und ich weiß auch nicht was an Uncharted so schlecht sein soll? Sicher kann man immer was verbessern aber imo ist Uncharted in nahezu jdr Kategorie gut bis sehr gut. Die Grafik, die Atmosphäre + die Inszenierung sind der Hammer, die Synchro und generell der Sound sind top. die Spielzeit ist in Ordnung, mann kann bei mehrmaligem Durchzocken Extras freischalten, die KI ist auch okay, nichts besonderes, aber gutes mittelmaß und von Teil zu Teil auch stetig verbessert. Das Gameplay, bzw. die Steuerung funktionieren auch tadellos. Technische Probleme wie Ruckler, Pop Ups, o.ä gibt es eigentlich auch nicht wirklich. Also wo ist das Problem? Zu einfache Rätsel? CoD, BF, KZ, GoW, etc haben nicht mal welche. Das Klettern ist zu einfach? Es ist vom Gameplay her einfach aber es ist mMn trotzdem gut um mal wieder runter zu kommen nachdem man sich im vorigen Abschnitt den Weg frei ballern musste und man muss schon wissen wann man abspringt, wie viel Anlauf man nehmen muss, etc. Die Ballerein sind zu eintönig? Es sind immer andere Areale wo man sich immer wieder neu auf, neue Gegnermassen einstellen muss, Deckungen suchen muss, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück