Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown gestartet

Entschuldigt mich einen Moment aber....



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!



So da bin ich wieder...
Man, das wird so ein heißes Eisen werden, was ich wieder für hunderte Stunden spielen werde. :)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Hoffentlich spielt Bethesta nicht mit uns, sowie Herr Kojima das ja gerne macht ;)
 
Ich hoffe wirklich das es sich bei der Ankündigung um Fallout handelt. Wie gern würde ich einen neuen Teil, in Next-Gen Optik sehen.
Aber ich könnte mir auch vorstellen das es sich bei der Ankündigung um eine komplett neue Marke handelt.
 
Hab mir die Teaserseite jetzt erst angesehn. Da ist doch nichtmal irgendein hinweis auf Fallout. Am Ende ist es wieder was ganz anderes.
Oder ist das piepen ein Morsecode? Kann den jemand entschlüsseln?:D
 
Erstmal einen totalen Schock durch das laute piepen auf der Website bekommen, um Himmels willen, das kann man doch nicht machen.^^

Sonst ist die Nachricht natürlich super, denn Fallout 3 ist ein absolutes Highlight in dieser Generation gewesen.
Und wenn man sich Skyrim anschaut wie viel an der Formel verbessert wurde, kann man sich denke ich schon riesig auf den vierten Fallout Ableger freuen.
 
1. Bethesda hätte mittlerweile schon dementiert würde es sich nicht um ein Fallout4 handeln, bei der Gamescom gab es ja auch Gerüchte & nicht mal 1 Stunde später hat Bethesda das Dementi rausgehauen. Was hier bis jetzt noch nicht der fall ist/war?

2. Die Information mit Boston finde ich ganz witzig, da ich meine paar mitarbeiter von Bethesda meinten das Boston der Schauplatz von Fallout4 wird. Andere sagten aber auch wiederrum das es nochmal Vegas sein könnte.

3. Zeitlich müsste das auch passen da ja dieses Jahr Skyrim mit alles Add-Ons als Disk auf dem Markt gekommen ist und somit Raum & Zeit für Fallout4 ist.

4. Verdammt! Ich freue mich so sehr jetzt auf Fallout4, es darf einfach keine Gurke sein! Witzig ist bei mir, das ich zufällig gestern wieder angefangen habe Fallout3 zu zocken weil Ich AC:Black Flag durch habe und grade bock auf's Ödland bekommen habe :D
 
Ausserdem finden am 07.Dezember 2013 die Spike-TV Game-Awards statt, und da hat Bethesda auch die Skyrim Bombe platzen lassen ;)
 
2. Die Information mit Boston finde ich ganz witzig, da ich meine paar mitarbeiter von Bethesda meinten das Boston der Schauplatz von Fallout4 wird. Andere sagten aber auch wiederrum das es nochmal Vegas sein könnte.


Boston klingt gut, aber biiiiiitte kein Vegas mehr!
So sehr ich auch die Teile von Bethesda und Obsidian mag, aber ich hoffe man hält sich diesmal wieder mehr an die Vorgänger!
Ich will damit aber nicht sagen das die Iso-Ansicht wieder her soll, sondern einfach die Lebendigkeit des Ödlands. Mehr Städte die bitte auch voll mit Leuten sind (so wie bei Skyrim oder Oblivion). Besonders in Fallout 3 war einfach zu wenig los, die größte "Stadt" war ja noch Megaton.

Den schwarzen Humor eines Fallout von BlackIsle schaffen sie bestimmt nicht aufzugreifen, aber wäre ganz geil wenn man es dieses mal zumindest versuchen würde. Bei Vegas hat es ja schon teils ganz gut funktioniert.

Egal wie: Ich hoffe es bewahrheitet sich!
 
Kann es sich nicht auch um Dishonored 2 handeln? Ist doch auch von Bethesda. Oder hatten sie da das Spiel nur gepublished?
 
Kann es sich nicht auch um Dishonored 2 handeln? Ist doch auch von Bethesda. Oder hatten sie da das Spiel nur gepublished?
Dishonored war von den Arkane Studios wenn ich das richtig in erinnerung habe. Bethesda war da nur Puplisher.
Meine auch in erinnerung zu haben dass irgendwann schonmal gesagt wurde an was Arkane im Moment arbeitet. Weiß nur nicht mehr was.
Kann auch sein dass ich da nur ein DLCs für Dishonored im Kopf hab:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 wird kommen. Wann, das ist noch unklar, aber es kommt so sicher wie ein neues TES irgendwann. Ich MUSS das haben! *sabber* :D
Ach ja, Bethesda ist geil! :)
 
Ich bin eher enttäuscht von dem, was Bethesda in letzter Zeit so geliefert hat. Skyrim bleibt unter seinen Möglichkeiten. Copy-and-Paste-Ruinen, schlechtes Kampfsystem, die Hauptstadt hat man gerade etwa sechs Wohnhäuser. Dazu noch viele Features, die aus den Vorgängern nicht übernommen wurden.
Fallout: NV war auch im einiges besser als Fallout 3, dabei war nur die Engine gleich.
Ich freue mich auf Fallout 4. Allerdings hoffe ich, dass Bethesda wieder das Rollenspiel in das RPG steckt.
 
Fällt mir grade auf: 11.12.13 ist ja fast so legendär wie 11.11.11 ;)

Also ich bin mir sicher das es Fallout 4 sein wird ;)
 
Zurück