Xbox One "hat die besten Spiele" - Microsofts Marketing-Offensive

Das würde ich zum jetzigen Zeitpunkt sogar unterschreiben. Wenn die PS4 zZ ein Problem hat, dann sind es die Spiele.
 
Dead Rising 3 und Ryse haben sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert. Dead Rising läuft wie ein Daumenkino und Ryse stellt hohe Ansprüche an deine Fähigkeiten wie ein Kinobesuch. Halo 5 hat nicht einmal einen Release-Termin, Titanfall lässt bis Frühjahr 2014 auf sich warten.
Jetzt bleibt Forza 5, das im Vergleich zum Vorgänger enorm beschnitten wurde, um die konstanten 60fps zu erreichen, trumpft dafür aber mit Download-Inhalten auf. 50€ für 60 Wagen. Na, wenn das kein Grund zum Jubeln ist.
Warum also eine Konsole in dem frühen Stadium kaufen? Weder die Xbox One noch die PS4 stellen in diesem Stadium starke Kaufargumente.
 
Das Schöne ist, dass man das bald selbst beurteilen kann und dafür keine PR Fuzzies von Microsoft braucht :ugly:
 
Weder die Xbox One noch die PS4 stellen in diesem Stadium starke Kaufargumente.

Für dich mag das zutreffen, wenn ich z.B. meine Bestellung aber stehen lassen würde bekäme ich direkt Forza 5 mit, FIFA und CoD würde ich upgraden und mir noch Ryse dazuholen. Da ich sowieso nur online zocke hätte ich definitiv mit den ersten 3 Titel genug Spaß bis was neues kommt. Aber ich warte erstmal noch was so alles bei der One beim Start ans Tageslicht kommt...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 3 und Ryse haben sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert. Dead Rising läuft wie ein Daumenkino und Ryse stellt hohe Ansprüche an deine Fähigkeiten wie ein Kinobesuch. Halo 5 hat nicht einmal einen Release-Termin, Titanfall lässt bis Frühjahr 2014 auf sich warten.
Jetzt bleibt Forza 5, das im Vergleich zum Vorgänger enorm beschnitten wurde, um die konstanten 60fps zu erreichen, trumpft dafür aber mit Download-Inhalten auf. 50€ für 60 Wagen. Na, wenn das kein Grund zum Jubeln ist.
Warum also eine Konsole in dem frühen Stadium kaufen? Weder die Xbox One noch die PS4 stellen in diesem Stadium starke Kaufargumente.

Und das wiederum sehe ich haargenau so wie du!
 
Dead Rising 3 und Ryse haben sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert. Dead Rising läuft wie ein Daumenkino und Ryse stellt hohe Ansprüche an deine Fähigkeiten wie ein Kinobesuch. Halo 5 hat nicht einmal einen Release-Termin, Titanfall lässt bis Frühjahr 2014 auf sich warten.
Jetzt bleibt Forza 5, das im Vergleich zum Vorgänger enorm beschnitten wurde, um die konstanten 60fps zu erreichen, trumpft dafür aber mit Download-Inhalten auf. 50€ für 60 Wagen. Na, wenn das kein Grund zum Jubeln ist.
Warum also eine Konsole in dem frühen Stadium kaufen? Weder die Xbox One noch die PS4 stellen in diesem Stadium starke Kaufargumente.

Daumenkino? Du hast wohl einen Clown gefrühstückt! Du stellst hier ein Spiel so dar, als wäre es unspielbar und hast davon vielleicht selbst nur ein paar Szenen gesehen, die alle nicht total mies ausgesehen haben können. Nochmal für junge Leute wie Dich: Das sind Launch-Titel. Da wird noch nicht die komplette Leistung abgerufen. Zombiespiele sind angesagt und Capcom hat eines zum Launch aus den Ärmel geschüttelt. Ich erinnere nur mal an einen Launchtitel der PS3, Resistance: Fall of Man. Das sah schlechter aus, als die meisten Top-Titel für die PS2!
Die anderen Argumente sind auch nur fadenscheinig. Allen ernstes hast Du hier nichts anderes vor, als die Spiele von Microsoft madig zu machen. Wäre ich nicht so nett, könnte man meinen Du bist ein Hater... Am Geld kann es wohl nicht liegen, Du scheinst jedenfalls einen superteueren PC zu haben, der sowieso über alles und der Welt steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Games hin oder her,
Ich hab mir geschworen, mir KEINE Konsole mehr zum Launch zu kaufen ! Stichwort: Kinderkrankheiten (YLOD, Red Ring of Death) usw.

Außerdem kann ich Umrael nur zustimmen...Dead Rising 3 läuft nicht flüssig, Ryse brauch ich persönlich nicht, Halo 5 kommt vor 2015 eh nicht raus und Titanfall lässt auch noch auf sich warten! AC Black Flag, CoD & BF 4 sind Games, für die ich keine 70€ bezahlen würde, weil es doch eh immer nur das selbe ist!

Forza 5 wäre also momentan mein einziges Kaufargument...-.-
 
Du scheinst gerade keine gute Laune zu haben.
Dead Rising 3 läuft performancetechnisch unter allen Erwartungen. 16fps sind inakzeptabel, 10fps ist der Gipfel. Hier hört der Spaß auf.
Nochmal für junge Leute wie Dich
Himmel, "ich bin älter als du und du hast keine Ahnung!". Großartige Argumentationskunst. Vor allem legst du mir Behauptungen nahe, die ich nie getätigt habe. Dass die Xbox One zu mehr Leistung imstande ist, stand nie zur Debatte, denn das steht außer Frage.
Spiele von Microsoft madig zu machen
Fakten können weh tun, ich weiß.
Am Geld kann es wohl nicht liegen, Du scheinst jedenfalls einen superteueren PC zu haben, der sowieso über alles und der Welt steht.
Lustig, weil ich keinen Gaming-PC habe.

Beruhige dich.
 
ich finde neutral betrachtet sind beide nicht großartig zum launch, die PS4 hat zu wenig titel, die box hat auch nicht viel mehr und darüberhinaus laufen die meisten spiele nicht wie sie sollten ... subjektiv gesehen übertrifft killzone für mich jedes Spiel was MS zu bieten hat und deshalb wird ein Launchkauf für mich kein Fehler werden, dann noch BF4 dazu und schon habe ich bis Ende des Jahres genug zum zocken :)
 
Forza ist für mich leider aus dem Rennen. Ein halb Fertiges Spiel auf den Markt zu werfen und dann auch noch den Rest als DLC verkaufen zu wollen finde ich unter aller Sau.
Die anderen Launchtitel interessieren mich auch nicht die Bohne. Ein Grafikblender von Crytek brauch ich nicht. Ein CoD mit Mechs ebensowenig. Und Dead Rising sieht für mich auch nur wie sinnloses rumgeschnetzel aus. Muss ich alles nicht haben.
Für mich kacken also beide total ab.
Trotzdem muss man sagen dass MS was Lauchtitel angeht deutlich besser dasteht als Sony.
 
Du scheinst gerade keine gute Laune zu haben. [blablabla]
Ich hatte eigentlich sehr gute Laune. Aber Du hast ein Talent mir auch die beste Laune zu verderben. Warum machst Du immer alles so madig? Fakten? Forza scheiße, Ryse scheiße, Dead Rising scheiße, Microsoft scheiße. Niemals ein Spiel davon gespielt, keine Ahnung von nichts, aber immer feste draufhalten!
Selten habe ich einen negativeren Menschen in einem Forum getroffen, wie Dich. Get a life!
 
Ich hatte eigentlich sehr gute Laune. Aber Du hast ein Talent mir auch die beste Laune zu verderben. Warum machst Du immer alles so madig? Fakten? Forza scheiße, Ryse scheiße, Dead Rising scheiße, Microsoft scheiße. Niemals ein Spiel davon gespielt, keine Ahnung von nichts, aber immer feste draufhalten!
Selten habe ich einen negativeren Menschen in einem Forum getroffen, wie Dich. Get a life!
Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass die Kritik sich in diesem Thread öfter finden lässt.
Ich habe zudem die Fakten aufgelistet und keinen Titel einfach als "scheiße" bezeichnet. Wenn du einen Fehler findest, so bist du eingeladen ihn zu berichtigen. In diesem Fall aber kann ich mit deiner polemischen Antwort wenig anfangen. Ich kann dir nur noch einmal raten dich zu beruhigen. Schönen Tag noch.
 
Aha ich sehe kein Kameo 2, Banjo and Kazooie oder ein neues Conker. Nur irgendwelche hirnverbrannte Mainstream Scheiße. Das gilt auch für Sony.
Halo, Killzone, Uncharted, God of War, Forza, Gran Turismo, Gears of War ........ Jup die next Gen kann losgehen! :ugly:
 
Forza ist für mich leider aus dem Rennen. Ein halb Fertiges Spiel auf den Markt zu werfen und dann auch noch den Rest als DLC verkaufen zu wollen finde ich unter aller Sau.

Du wirst ja nicht gezwungen, dir die DLC´s runter zu laden ;) Aber ganz ehrlich...Lieber auf Qualität als auf Quantität setzen. Ich sag nur GT 5 für PS3 :D
 
Zurück