Mass Effect 4: Ankündigung bei den Video Game Awards 2013?

Ich freu mich drauf und bin gespannt wie es weitergeht, bzw. was erzählt wird.
Das Universum ist fantastisch und man könnte eine Menge interessantes erzählen.
 
Ich freu mich drauf und bin gespannt wie es weitergeht, bzw. was erzählt wird.
Das Universum ist fantastisch und man könnte eine Menge interessantes erzählen.
Dabei war Mass Effect 3 eine herbe Enttäuschung. Bioware hat Versprechungen am laufenden Band gemacht, keine wurde gehalten. "Every choice matters", hieß es von Bioware. Am Schluss hatte man die Auswahl zwischen Ende grün, blau oder rot. Sie haben sogar einige Bilder gegooglet, etwas daran rumgeschustert und dann für ihr Spiel verwendet. Vielleicht finde ich die Vergleichsbilder noch irgendwo.
 
Dabei war Mass Effect 3 eine herbe Enttäuschung. Bioware hat Versprechungen am laufenden Band gemacht, keine wurde gehalten. "Every choice matters", hieß es von Bioware. Am Schluss hatte man die Auswahl zwischen Ende grün, blau oder rot. Sie haben sogar einige Bilder gegooglet, etwas daran rumgeschustert und dann für ihr Spiel verwendet. Vielleicht finde ich die Vergleichsbilder noch irgendwo.

ja das stimmt schon teilweise, aber trotzdem fand ich es einen würdigen abschluss der Saga, bis auf den Schluss halt ... aber der Extended Cut hat vieles wieder gut gemacht
 
Mass effect-trilogie war am ende eine riesen enttäuschung. Viel potenzial aber die entwickler hatten wenig lust was draus zu machen.
 
Zurück