Thief: Quick Time Events gestrichen - Eidos geht auf Fan-Wünsche ein

Find ich gut. Außer in Spielen wie Heavy Rain oder Beyond die auf QTEs ausgelegt sind finde ich sowas immer störtend.
 
Erfreuliche Nachricht. Ein QTE-Fest ist kein würdiger Nachfolger für diese Serie.
 
Find ich gut. Außer in Spielen wie Heavy Rain oder Beyond die auf QTEs ausgelegt sind finde ich sowas immer störtend.

Auch bei diesen spielen könnte man sich etwas eleganteres ausdenken, zu mal David Cage lange vor Release gesagt hat, dass Beyond gar keine QTEs mehr besitzen wird.

Mich persönlich stören QTEs allgemein eh nicht, nur bin ich eben auch der Meinung, dass sich die Entwickler tatsächlich mal etwas ausdenken könnten, wie man Sequenzen und dergleichen ohne QTEs, "aktiv" lenken könnte, bzw. steuern könnte.
 
Find ich gut. Außer in Spielen wie Heavy Rain oder Beyond die auf QTEs ausgelegt sind finde ich sowas immer störtend.

Ab und an ist eine nett in Szene gesetzte Quick Time ja auch mal ganz schön und eine willkommene Abwechslung aber es gibt leider zu viele Games bei denen es einfach übertrieben wird. Freut mich das Eidos hier auf die Wünsche der Fans eingeht...:hoch:
 
Das und die Tatsache das QTEs generell meiner Meinung nach zu viel in Spielen zu sehen waren.
 
Zurück