Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima gibt die exklusiven Inhalte für Playstation bekannt

Klingt ja interessant. Exklusiv ist trotzdem blödsinn.

Warum Blödsinn???
Denn gerade dieser Zusatzinhalt würde doch auf der One gar keinen Sinn machen.
Kojima spielt doch mit diesem Inhalt ganz klar mit den Erinnerungen der Playstation Zocker, die eben die Serie seit der PSone begleitet haben. Für den Großteil der XBox User, ist damit somit doch eh nichts anzufangen.

Ich finde den Zusatz sehr, sehr nett und lässt mich wie eben gesagt, in Erinnerung schwelgen.
 
Den content find ich als großer MGS-fan sehr interessant. Aber solche exklusiv deals find ich nie gut.
 
Warum Blödsinn???
Denn gerade dieser Zusatzinhalt würde doch auf der One gar keinen Sinn machen.
Kojima spielt doch mit diesem Inhalt ganz klar mit den Erinnerungen der Playstation Zocker, die eben die Serie seit der PSone begleitet haben. Für den Großteil der XBox User, ist damit somit doch eh nichts anzufangen.
Zu PS1 Zeiten gabs noch keine XBox. Und auch die PS2 war viel erfolgreicher als die erste XBox. Möglicherweise gibt es ja einige Leute die jetzt auf der XBox Seite sind die damals die PS1 und PS2 mitgemacht haben?;)
Ist ja auch egal. Ich finde solche Exklusivinhalte jedenfalls kacke. Egal um was es sich dabei handelt. Denn mMn bekommen die einen nicht mehr sondern die anderen weniger für ihr Geld.
 
Wir wissen so gut wie nichts über die Open-World-Aspekte. Es deswegen gleich abzuwerten, halte ich für verkehrt.

Kömmere d dich nicht um diese aussage, GenX hat auch damal behauptet das alle MGS4 Spieler (wörtlich) unterbelichtet seien!

Ich bin sehr gespannt wie es mit der Serie weiter geht aber das die Inhalte exclusiv sind finde ich auch nicht so doll.
 
Zurück