The Last Guardian: Release laut Sonys Yoshida für PS4 oder PS3 möglich

Einfach die Klappe halten und erst was dazu sagen wenn ein fester release Termin sicher ist. Alles andere macht den Titel nur kaputt, uninteressant und lächerlich.
 
:confused: Erst war doch die Rede davon, dass man das ganze Spiel nochmal über den Haufen geworfen hatte und es nun für die PS4 erscheinen soll...?
 
Ich würde das ganze ehr auf der PS4 sehen wollen.
Und ich denke Sony wird das ganze auch ehr für die PS 4 bringen.
Es ist eben ein Exklusivtitel, auf den viele Playstation Fans warten und es wäre ohne weiteres mit Sicherheit ein große Highlight für die PS4.
 
Es ist eben ein Exklusivtitel, auf den viele Playstation Fans warten und es wäre ohne weiteres mit Sicherheit ein große Highlight für die PS4.
Glaubst du wirklich das dass Spiel nach so lange zeit, nach so viel Umstrukturierung usw. noch gut sein wird? Ich meine bestes Beispiel dafür das nicht alles gut werden kann was lange weilt ist zbs. Duke Nukem Forever.
 
Nicht nur dir ist mittlerweile die lust dran vergangen. Das Spiel wird die Fans sowieso von vorne bis hinten enttäuschen. Da bin ich mir sicher. Leider.
 
Zurück