inFamous: Second Son - PS4-Abenteuer mit 1080p-Auflösung und 30 FPS

Es ist nicht optimal, aber für ein Open-World-Spiel wenig verwunderlich. Ich erwarte allerdings konstante 30fps, alles andere wäre enttäuschend.
 
Was sollte es da zu heulen geben? Es soll halt nur, wie Umrael bereits meinte, nicht unter 30fps fallen.
60fps wären natürlich klasse, aber bei gewissen Genres ist es halt nahezu pflicht und bei anderen vernachlässigbar - so lange es aber flüssig bleibt bin ich cool.
 
1080p 30fps und es sieht verdammt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte es da zu heulen geben? Es soll halt nur, wie Umrael bereits meinte, nicht unter 30fps fallen.
60fps wären natürlich klasse, aber bei gewissen Genres ist es halt nahezu pflicht und bei anderen vernachlässigbar - so lange es aber flüssig bleibt bin ich cool.


60fps gehören eher dem PC. Die Community will immer super Grafik und 60 fps, was aber zum ende wohl kaum möglich ist, da die Konsolenhardware begrenzt sind.
 
Ich glaube das Video lässt einen nur erahnen wie geil ein Uncharted, ein GoW, oder ein Gran Turismo auf der PS4 aussehen kann und was man durch die Hardware nun alles an Möglichkeiten hat.
Da werden noch einige klasse Titel auf uns zukommen!
 
Zurück