PS4: Sonys Yoshida über ungenutztes Potential der Next-Gen-Konsole

Das ist natürlich wieder reines PR..... . Aber wen man so sieht was sie noch aus der Generation raus geholt haben. Bin ich sehr zuversichtlich das es in der kommenden Generation genauso sein wird. Das auf beiden Konsolen.
 
"das ist ähnlich dem Cell-Prozessor"?
Also ich hab jetzt keine ahnung was GPGPU sein soll aber mit dem spruch "das ist ähnlich dem Cell-Prozessor" sollte Sony vielleicht nicht unbedingt werben:D
 
Ungenutzes Potenzial = Noch mehr unnötige Fortsezungen von Uncharted, God of War und Killzone! :ugly:
 
Also ich vermute auch das noch sau viel raus zu holen ist. Sieht man ja an den Späteren Games wie infamous, was grafisch schon richtig gut ausschaut.
 
Wie wäre es mal das ungenutze Potenzial nicht in Grafik sondern in KI, größere Spielwelten, Gameplay zu legen?
Aber Hey Sony muss natürlich zeigen was ihre Hardware auf den kasten hat. Das ein GTA V jedes God, Uncharted und KZ schlägt, merken die in Tokyo aber auch nicht. :ugly:

Edit: Sorry das ich so ein Arschloch bin, aber wer mein Favorit Game über 9 Jahre lang links liegen lässt hat von mir nichts mehr zu erwarten!
 
Wie wäre es mal das ungenutze Potenzial nicht in Grafik sondern in KI, größere Spielwelten, Gameplay zu legen?
Aber Hey Sony muss natürlich zeigen was ihre Hardware auf den kasten hat. Das ein GTA V jedes God, Uncharted und KZ schlägt, merken die in Tokyo aber auch nicht. :ugly:

Edit: Sorry das ich so ein Arschloch bin, aber wer mein Favorit Game über 9 Jahre lang links liegen lässt hat von mir nichts mehr zu erwarten!

Du musst es aber auch so sehen. Auf der einen seit schreien alle nach neu IP`s und auf der anderen seite willst du ein Spiel was schon Jahre zurück liegt. Ich will unbedingt ein neues FF 7 spiel haben Hab mich aber damit abegefunden das es das nie geben wird. Ich glaub es ist besser wen du es auch einsiehst das es das Game nicht geben wird. Aber du hast die Erinnerung an das Spiel die dir niemand nehmen kann. ;)
 
Du musst es aber auch so sehen. Auf der einen seit schreien alle nach neu IP`s und auf der anderen seite willst du ein Spiel was schon Jahre zurück liegt.

Es müssen ja auch nicht immer neue IPs sein. Serien sind ja an sich nichts schlechtes wenn sie sich Zeit dazwischen lassen. Aber sie sollen auch nicht Jahr für Jahr die selbe kacke bringen. MGS, Fallout, TES, GTA oder sowas. Alles super Serien. Weil ne ganze Zeit vergeht bis ein neuer Teil kommt und darum sind sie auch nicht so schnell ausgelutscht. mM:D
 
Es müssen ja auch nicht immer neue IPs sein. Serien sind ja an sich nichts schlechtes wenn sie sich Zeit dazwischen lassen. Aber sie sollen auch nicht Jahr für Jahr die selbe kacke bringen. MGS, Fallout, TES, GTA oder sowas. Alles super Serien. Weil ne ganze Zeit vergeht bis ein neuer Teil kommt und darum sind sie auch nicht so schnell ausgelutscht. mM:D

Genau so seh ich das auch. Ich freuch mich Tierisch auf das neue MGS und Fallout.:hoch: Mir geht es ja nur um sein Jack and Daxter.
 
War auf der PS3 ja a uch nicht anders.Man darf gespannt sein was die zukunft noch zaubern wird.
 
Das ist natürlich wieder reines PR..... . Aber wen man so sieht was sie noch aus der Generation raus geholt haben. Bin ich sehr zuversichtlich das es in der kommenden Generation genauso sein wird. Das auf beiden Konsolen.

Das sollte auch normal sein, dass die Konsole im laufe der Jahre mehr zu leisten vermag, so war es wie schon oft gesagt ja immer.
Denn wenn das schon das Ende wäre was die Spiele bzw. Konsole technisch zeigen könnte, würde das den PC Spielern natürlich Futter geben, denn die sind ja jetzt schon der Meinung, dass die neuen Konsolen, mehr als veraltet sind.^^
 
Das war zu erwarten bzw muss einfach auch der Anspruch sein. Es ist bei der PS3 geglückt noch immer etwas mehr Leistung heraus zu holen und warum soll es bei der PS4 anders sein.

Wie wäre es mal das ungenutze Potenzial nicht in Grafik sondern in KI, größere Spielwelten, Gameplay zu legen?

Ganz deiner Meinung. Grafik ist bei weitem nicht alles. Wenn ich mir ein Game kaufe will ich unterhalten werden. Wenn die Story und das Gameplay stimmen bin ich gerne bereit ein paar Abstriche in Sachen Grafik zu machen...
 
Zurück