Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Der klassische Snake offenbar ohne David Hayter

Dass David Hayter nun im Hauptspiel nicht mehr Synchronsprecher ist kann man ja noch nachvollziehn. Schließlich ist es nicht Snake sondern Big Boss.

Aber für den echten Snake hätten sie doch David Hayter nehmen können. Oder hat Snake in diesen Deja-Vu Missionen keine Sprechrolle:D
 
Aber für den echten Snake hätten sie doch David Hayter nehmen können. Oder hat Snake in diesen Deja-Vu Missionen keine Sprechrolle:D

Ich denke darauf wird es hinauslaufen, wer weiß was Kojima da vorhat.
Vielleicht kann der Snake ja wirklich nicht sprechen, weil er ja auf dem Polygonmodell keinen Mund hat oder besser gesagt, man erkennt keinen Mund, vielleicht wird das ja so aufgegriffen.
Ich bin jedenfalls wirklich gespannt, wie Kojima diese Szenen abfeiern wird, für Fans erster Stunde, wird es aber mit Sicherheit eine Offenbarung.:hoch:
 
Zurück