Call of Duty: Ghosts - Installation der High-Res-Texturen kann auf der PS4 über 30 Minuten dauern

Soviel zum Thema das es in der Next Gen keine langen installions Zeiten mehr gibt .......
 
Passiert ja wie in den News geschrieben nur wenn man währenddessen auch spielt - ist auch irgendwie logisch.
 
PS 4 hat High res Texturen ? dachte die hat nur die PC Version
 
Das eine High end Konsole und ein Next Gen Spiel nochmal zusätzlich High Res Texturen braucht ist auch verwunderlich findet ihr nicht? Wurde das Spiel für die Current Gen Konsolen gemacht und auf die schnelle auf die Next Gen Konsolen angepasst oder wie muss man das verstehen?
 
Also als xBox Spieler würde ich auch 30 Tage!!! in Kauf nehmen, aber nööö. Man kann sich ja nicht mal die Mühe machen und denen, die das gleiche Geld für das Spiel bezahlen, auch eine Freude in Form eines High-Res DLC machen.

@fidel: Das ist sowas von Sonnenklar dass die einfach mit so vielen Portierungen überfordert waren, hat IW ja schon so ähnlich zugegeben. Aber gerade weil so eine "Nachbearbeitung" heut' zu Tage möglich ist verstehe ich nicht warum man nicht mit Hochdruck, auch an eine Verbesserung der x1 Version arbeitet?

Ich habe vollstes Verständnis für den Zeitdruck und das hier und da noch nachgebessert werden muss, aber mindestens eine Version so im Regen stehen zu lassen ist schlichtweg eine Sauerei. Liest sich vielleicht ein bisl' böser als ich es aussprechen würde aber vom Kern her haben IW und andere bis auf weiteres bei mir verschissen! That's the truth :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja scheint wohl so. Leider. Und bei AC Black Flag ist es anscheinend auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nicht spielen während er installiert und schon dauert es "nur" ca. 10 Minuten.
 
Zurück