PlayStation 4: Shuhei Yoshida geht davon aus, dass der Preis nicht so schnell fallen wird

Wie immer wird er jetzt auch kaum sagen dass die Konsole in einem halben Jahr vielleicht billiger sein wird. Daher kann man auf die Aussagen nicht allzuviel geben. Leute die warten können kommen meistens besser weg als die Launchkäufer:D
Und wenn es nur bessere Bundles sind.
 
Ich denke da muss man nicht viel Überlegen bis man zustimmt.
Wer glaubt das der Preis der PS4 so schnell fallen wird, der träumt wahrlich. 400 Euro für die Hardware ist schon verdammt gering UND Sony macht bei dem Preis schon 60 Dollar Verlust mit jeder verkauften PS4.

Selbst bei der Xbox One geh ich nicht davon aus das sie so schnell im Preis fällt. Ausnahme wäre halt ein Bundle ohne Kinect.

Was auch noch dagegen spricht sind die verdammt hohen Vorverkaufszahlen und den - dementsprechend WAHRSCHEINLICHEN - allgemeinen Verkaufszahlen. Nicht umsonst soll der Andrang viel höher sein als noch bei der PS2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry auch ich glaube nicht das der Preis so schnell fallen wird. Es wird definitiv noch weitere Bundles mit einem kostenlosen Spiel geben. Aber Sony muss wie gesagt mit dem Teil Geld verdienen. Wer definitiv den Preis bald senken wird ist MS!
 
Glaube auch nicht das der Preis so schnell fallen wird. Weihnachten 2014 frühestens. Bis dahin wird es aber sicher tolle Bundles mit 1 - 3 Spielen geben. Saturn, Media Markt usw. Angebote mal eingeschlossen.
 
Wäre auch ein wenig unverschämt das zu erwarten.Irgendwann wird evt ein 2.Pad oder ein Game noch beigelegt.
 
Der Preis ist ja auch vollkommen in Ordnung.

Und man muss sagen das Sony somit in einer sehr angenehmen Lage ist.
Denn wenn der Preis der One nächstes Jahr fällt, kann man mit Sicherheit sagen, dass die PS4 immer noch die günstigere Konsole ist und das zum gleichen Preis, eben nämlich 400 Euro.

ich wäre aber auch nicht überrascht, das Sony dennoch den Preis zum nächsten Weihnachtsgeschäft oder gar früher senkt.
So oder so ist das ganze natürlich erstmal Zukunftsmusik.
 
Zurück