Xbox One: Spiele, Hardware, Controller, Features - Alle Infos zum Konsolen-Launch

"Warum ist es sinnvoll, mir die Xbox One zu kaufen?"
Lol.

Ich hab gestern mal wieder auf der GameOne Seite vorbeigeschaut. Da war ein Artikel in dem stand wer sich da aus der Redaktion welche Konsole zum Launch kauft.
Lustigerweise war da grade mal einer der sich überhaupt eine von beiden kauft.
Alle anderen warten weil sie noch keine neue Konsole brauchen, weil der Sprung zu klein ist oder weil es keine Spiele gibt:D
Da musste ich schon etwas schmunzeln:D
 
"Warum ist es sinnvoll, mir die Xbox One zu kaufen?"
Lol.

Ich hab gestern mal wieder auf der GameOne Seite vorbeigeschaut. Da war ein Artikel in dem stand wer sich da aus der Redaktion welche Konsole zum Launch kauft.
Lustigerweise war da grade mal einer der sich überhaupt eine von beiden kauft.
Alle anderen warten weil sie noch keine neue Konsole brauchen, weil der Sprung zu klein ist oder weil es keine Spiele gibt:D
Da musste ich schon etwas schmunzeln:D

Hab ich auch gelesen. Fand ich schon überraschend. Aber naja, solln se warten, ich hole mir meine beiden. ^^
 
Auch alles gelesen und wieder mal verstanden das die XboxOne für mich die bessere Konsole ist. Trotzdem werde ich aber mindestens 6-12 Monate warten.;)
 
Auch alles gelesen und wieder mal verstanden das die XboxOne für mich die bessere Konsole ist. Trotzdem werde ich aber mindestens 6-12 Monate warten.;)

Haha, so ähnlich dachte ich auch. :) Allerdings "liebäugel" ich noch mit der Playsi und nochmal 6 - 12 Monate warten... das schaffe ich einfach nicht. :D

Um Ehrlich zu sein freue ich mich wie damals als Kind zu Weihnachten und das mit Mitte 30. :confused::) Hab mir den Freitag sogar frei genommen. Aber man muss sich ja auch mal selbst belohnen wenn man schon die ganzen anderen Tage das Bruttosozialprodukt nach oben treibt! :hoch:

6 - 12 Monate hälst Du bestimmt nicht durch... ;)
 
Doch ich halte es durch. Ganz sicher. Freu mich aber für dich und wünsche dir viel Spaß für welche Konsole du dich auch entscheiden wirst.;)
 
Aber man muss sich ja auch mal selbst belohnen wenn man schon die ganzen anderen Tage das Bruttosozialprodukt nach oben treibt! :hoch:

Du meinst das Bruttoinlandsprodukt ;) ! Aber da stimme ich dir zu. Wenn ich mal einen Monat lang keine Steuern zahlen müsset, könnte ich mir gleich eine neue Konsole in die Wohnung stellen :D. Werde auch noch eine Weile warten (außer es rappelt mich kurz nach Weihnachten - letztes Jahr ist es am 27.12. kurzentschlossen ein Gamingnotebook geworden), aber trotzdem freue ich mich RIIIESIG über den Launch der neuen Konsolen.
 
Du meinst das Bruttoinlandsprodukt ;) !

Hehe, da kannste mal sehen wie alt ich schon bin und mit Geier Sturzflug groß wurde. :( :ugly:

---

Fang jetzt an die 360 abzubauen, TV Rack putzen und lege mich dann auf die Lauer um den DHL Mann zu empfangen. Und zwar werde ich Ihn so empfangen, wie wenn die Damenwelt ein Zalando Paket bekommt. :eek:
 
Heute kam meine xbox. Also das erste update geht doch recht flott. Ca 5min hats bei mir gedauert.^^
 
Sie ist da!!!!! Postbote war ein schmieriges Ölauge, total unfreundlich und schlechte Laune, mein vorhaben ein auf Zalando zu machen musste ich canceln.

Unboxing vollzogen! 2 Duracell Batterien übrig, mussten dem Play and Charge Kit weichen. HDMI In / Out Feature noch nicht angeschlossen, erstmal normal angeschlossen, die Geilheit ist zu groß.

Update innerhalb 3!!! Minuten, ruckzuck die ca. 500 MB dank VDSL 50000. Kure Installation des Updates, nochmal ca. 2 Minuten.

xBox Logo erscheint, Knackscharf! Nochmal ca. 4 Minuten! Erste sorgenfalte weil nix passiert ausser das schöne Logo.

Puuuh es geht weiter, Ländereinstellungen vornehmen. Jetzt Kinect konfigurieren...

Lautsprechertest... Ich soll das Maul halten... Lautsprecher sind zu leise, soll lauter machen. --- Kannste haben! Frau liegt im Bett und hält ein Mittagschläfchen... Sorry Frau, da musst Du jetzt durch... Anlage auf 3/4 gestellt... Jetzt rockt die Bude!!!

Frau lässt sich nicht blicken, bin verwundert...

Woooaaah, ein fetter 7.1 !!!!! Test für die Kinecteinstellungen. Sound stimmt!

Kinect sagt mir ich soll eine Pause machen wenn ich mich müde fühle... Pffffft... Ja sicher! LMAA

Energie sparen oder schneller Start? Was wähle ich...!? Schneller Start natürlich, pfeife auf die Stadtwerke!!!

Jetzt mit dem MS Konto anmelden, Benutzername und Passwort. Nun die Datenschutzerklärung... sollte man sich ja bei MS genau durchlesen... Ach drauf gesch... Ich will jetzt zocken verdammte Axt!

Nun soll ich eine Farbe wählen wie das Dashboard grundsätzlich aussehen soll. Entscheide mich erst mal für ein dunkles Grün, passend zum Anlass.

Mein altes Spielerbild (ein Avatar) von der 360 wird mir angezeigt, schon jetzt schwelge ich in Nostalgie.

Passwort speichern? Ja oder Nein? Ja natürlich nehme ich "ja". Wie gesagt, MS vertraue ich doch Blind.

Kinect zeigt übrigens nochmal mein Wohnzimmer, dafür dass es sehr dunkel ist sehe ich mich selber aber erstaunlich gut. Wow, Spycam 2.0!!! Stelle fest die Falten sind mehr geworden... egal. Will jetzt zocken!

Nö. erstmal wird n Video von Spielen gezeigt.

Bin im Dashboard!!! Ist das schön!!!! Überhaupt fügt sich die x1 wirklich perfekt in das TV Rack ein und harmoniert wunderbar mit seinen elektronischen Nachbarn. Sie sieht wirklich verdammt edel aus.

Der große Moment: Ryse ab in den Disc-Schlitze uuuuuuuuunnnnnnd... Kein Knarren, kein Surren!!! Ich bin erleichtert und für heute erst einmal wech. Ich hab jetzt was zu tun ...

Hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß beim lesen, wie ich beim auspacken. Bis später liebe Leuts!

Kopie aus: http://forum.gamesaktuell.de/news/8...load-des-updates-microsoft-nennt-loesung.html

Vielleicht sind ja auch Information dabei die Interessant sind neben dem ganzen Müll was ich geschrieben habe... ^^
 
So,Box heute morgen abgeholt,keine Netzwerkprobleme,alles super...nur irgendwie kann ich bei KI das Ultra-Combo Pack (das mit dem Erstling) nicht erwerben....es gab damals schon mit der SNES-Version Probleme,ich ahne böses...
Naja,mich reizen eh nur die Charas.
 
Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken :D! Aber immer dran denken: Wenn es zum 3. Mal hell draußen wird ist das Wochenende vorbei...
 
Hallo,

Ich habe mir die XBOX ONE Vorbestellt (29.11 COD Bundle )und habe dazu mal eine Frage :

Bei Amazon ist ja gut Trubel um Probleme mir der ONE stimmt das oder ist das nur Dummes Gelaber ?

VG

Nico
 
Was hat den die PS4 ?

Defekte HDMI Ports, nicht drehende Lüfter, fehlende Teile, Spiele die wegen Festplattenprobleme nicht starten, Arbeiter die bei der Produktion in die Konsole gespuckt haben :ugly: (Gerücht)
Jedenfalls bei den US Konsolen die Made in China sind. Die EU Konsolen sollen wohl Made in Japan sein.
 
Hallo,

Ich habe mir die XBOX ONE Vorbestellt (29.11 COD Bundle )und habe dazu mal eine Frage :

Bei Amazon ist ja gut Trubel um Probleme mir der ONE stimmt das oder ist das nur Dummes Gelaber ?

VG

Nico
Ich kann da nur aus eigener Ergahrung sprechen: Meine Xbox One ist von Gamestop und somit die gleiche Charge die auch an auch Amazon geliefert wurde. Bei miener One gab es überhaupt keine Probleme. Die Leute aus meiner FL haben auch alle gute Erfahrungen gemacht. Das Day-1 Update dauerte bei mir nicht mal 5 Minuten, alles andere wurde bis jetzt fehlerlos geladen und Partychat und Onlinegaming (Forza 5) funktioniert auch, wenn auch mit ein paar Lags, was aber aufgrund des Ansturms normal sein dürfte. Die Server sind soweit stabil und laufen derzeit mit mehr als 50Mbit/Sek., normal waren bei der Xbox 360 25Mbit/Sek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück